4. Bayrisches Pilkergiessen

Robert

Member
Hallo,

Nachdem einige Leute schon wegen des Termins für das 4. Pilkergießen im schönen Bayernland ganz nervös werden,
wird´s Zeit, daß ich mich an die Planung mache |supergri

Als Termin würde ich das Wochenende vom Fr., 31.3. bis So., 2.4.06 vorschlagen.

Ablauf sollten wir auch wieder so machen wie letztes Jahr:
Freitags Anreise (wer schon am Freitag kommen will), schon ein wenig die Öfen vorheizen, abends werfen wir Hamburger auf den Grill, Samstag gehts dann richtig mit dem Gießen los, für den Abend werfen wir wieder die Dönertier-Grillmaschine an.
Organisation mach wieder ich, Kosten für Essen und Trinken werden auf die Teilnehmer aufgeteilt.

Für diejenigen die noch nie da waren:
Örtlichkeit wird die Hütte eines Kumpels in Gibacht sein, das Ganze liegt im Regental zwischen Regensburg und Nittenau.

Also - legt mal los - wer kommt, wer bringt was mit usw....


Robert
 

zg

Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo Robert,

ich bin dabei #h Mitbringen werde ich Blei, Pulverfarben, Superknete.

Gruß
Stefan
 

Robert

Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Oh nein, ned schon wieder der Rainer :)

Ich befürchte, masch1 wird auch noch seinen Kumpel Jonny mitbringen
 

Franz_16

Mitglied
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

bin zu 99% auch dabei ;)

Mitbringen? ... werd mal meine Autowerkstatt zwecks Blei anhauen ;)
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo,

sag mal wie Franzl zu 99 % zu. Denke ich habe noch Blei zuhause.

Ob ich allerdings schon Freitag komme, muß ich mit Robert nochmal bereden|kopfkrat

Gruß

Heiner
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo!

Robert schrieb:
Nachdem einige Leute schon wegen des Termins für das 4. Pilkergießen im schönen Bayernland ganz nervös werden,

Hast aber schnell reagiert. :m

Dienstplan für März schaut so aus, daß ich kein We frei habe.

Jetzt weis ich, wann ich das ändern muß...

Mitbringen werde ich Hunger..., Blei, Werkzeug.

Muß mal schaun ob ich noch ein paar Ösen und Knete habe. #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hab leider meine letzten zwei Theateraufführungen an dem Wochenende#q
Wär wieder schön geworden.|supergri
Werde Schlot mein Schmelzzeug mitgeben wenn der kann#c
 
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo Robert!|wavey:
Wenn mich nicht wie im letzten Jahr die "Rüsselseuche" erwischen sollte bin ich mit dabei .Habe das Blei vom letzten Jahr noch nicht verschmolzen,wären
3 Eimer voll.
Wir sehen uns am 11.02.in Berlin.

Peter Dorsch#h #h #6
 

kämml

Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo Robert

Freue mich schon auf Gibacht.
Mal sehen was ich so an Formen mitnehmen kann.
Blei ist leider alle hab seit herbst über 100 kg verschmolzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Genau wie Franz und Heiner sage ich schonmal zu 99% mit Tendenz zu 100% zu. Werde auch wieder einen Eimer Blei mitbringen und, wenn dann, ab Freitag vor Ort sein.:m #h
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Bin auch mit von der Party und bring ca. 40 - 50 Kg sauberes Blei mit. Also ohne Fremdstoffe.#h
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Ich kanns noch nicht genau sagen aber ich geb mir Mühe auch dabei zu sein. Brauch zwar keine Pilker (bis auf ein paar Neuentwicklungen) aber der Fun ist es wert #6
 

bine

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Also Mama und ich werden zu 100% dabei sein.#6 #6 Da ist die Rennsaison vorbei und wir haben wieder Zeit. Ich werde die Autowerkstätten abklappern zwecks Blei!!! #6 Wenn ich sonst noch was mitbringen soll (Weißwürste usw.) dann einfach Bescheid geben.... #6 #6

Ich denke auch mal, dass ich ein paar Schlückchen aus der grünen Flasche dabei haben werde... :q :q
 

Anni

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

na klar werden wir erscheinen :q da kann ich wieder die löcher feilen das hab ich doch letztes jahr gut gemacht #c
freu mich schon die meute wieder zu treffen:m
Gruß Anni |wavey:
 

bine

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn es bei Danny+Rainer|rolleyes klappen würde :q :q Ich hab ja schon Musik-Entzug.... :q :q :q
 
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo,

also wie mit Robert schon ausgemacht, ich bin auch dabei, allerding,s erst ab Samstag!

Aber noch was anderes @Anni: der Kommentar "da kann ich wieder die löcher feilen das hab ich doch letztes jahr gut gemacht " #d klingt doch verdammt nach einem"Ttttttaaaaatttüüütttaaatttaaa" oder täusch ich mich da??|kopfkrat
Berichtige mich falls es nicht so ist.....:m

Gruß Wurmduscher
 

bine

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

masch1 schrieb:
Dieses mal muß ich leider passen :c :c
Das einzige WE im März an dem ich Arbeiten muß - leider- :c

DAS IST DOCH SCHON APRIL!!!!! ;) ;)
Ein Pilkergießen ohne Hubert gibts nicht!!!!:c :c

Hubert gib mir mal die Nummer von Deinem Chef!!!! So gehts ned!!! :r :r :r
 

Anni

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

@ wurmduscher
du traust dich #t das war anders gemeint und schnell weg mit dem tatütata sonst bin ich beleidigt :c
ausserdem wennst frech bist wirst sehen wie ich dich dusche :)

@ masch büüütteee ohne dich niemals ;) los tauschen büüüütteee:m
 
Oben