3.Bayrische Pilkergießen

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Eine gute Bahnfahrt wünsch ich Dir!!! #h Und denk dran, beim nächsten Mal gehörst ja nicht mehr zu den Neuen!!! #6
 

Anni

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Suchaktion|jump:

Wo ist denn der Wodibo abgeblieben;+ wol in Gibacht vergessen worden:q

@Franzl bist Dir sicher dasst ihn mitgenommen hast#c

Gruß Anni#h
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

kozziossi schrieb:
@wörni: ähm, soweit ich mich erinnere arbeitest in der ... bar. hättest im suff nich soviel |bla: sollen. :q

äähh...da hab ich gelogen |rolleyes

kozziossi schrieb:
@bine: ach nee, mach dir ma keene gedanken, dat war nich deine "grüne flasche" oder das andere zeugs... das war die böseböse tasse! und damit hattest du ja nix zu tun. ;)

nach der Aussage schlage ich vor, dass Kozziossi die goldene Schnecke 2005 für die längste Schleimspur bekommt :q :q :q

kozziossi schrieb:
@zg: wünsch ne gute heimfahrt. fein das du wieder fit bist! #6

da schließ ich mich an #6
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Mensch das sind ja gute Nachrichten von Stefan!

Super Bilder, von super Tagen in Gibacht.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hey Kossiossi,

lass dich nicht ärgern!
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

ja was ist denn hier los ???

Habt ihr den ganzen Tag nix zu tun oder was ? :q :q

@Anni
keine Ahnung wo wodi steckt... vielleicht ist er ob meiner Fahrkünste immer noch etwas geschockt :q :q :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hy Stefan, schön zu hören das Du auf dem Weg in die Heimat bist. Ich hoffe bloß das dich dieses "Erlebniss" nicht davon abhält auch nächstes Jahr oder vielleicht schon im Juli wieder nach Gibacht zu kommen. #h

@ Hubert, schöne Fotos. #6

Wie Bine schon schrieb, wir haben nicht nur gesoffen. Nein, zu Essen gab es auch etwas. ;) :q

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Juli. |jump:
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@ zg

Hallo Stefan,

schön zu sehen, daß du schon wieder im Board aktiv bist. Ich hoffe, daß es dir wieder gut geht und du diesen Teil von Gibacht schnell wieder vergißt.

Viele Grüße und schöne Ostern!!

Heiner
 

zg

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo,

so, nach einer längeren Zugfahrt von Regensburg nach Berlin bin ich ja eindeutig der letzte, der vom Pilkergießen zurückgekehrt ist |supergri Zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche #h Es geht mir wieder gut, obwohl ich immer noch ein "komisches Gefühl" beim Schlucken habe. Ich hoffe, daß ich Euch mit meinem kleinen Abstecher ins KH nicht allzusehr geschockt habe.

heinerv schrieb:
Außerdem hoffe ich, daß du das Treffen trotz allem in guter Erinnerung behält.

Hallo Heiner, mach Dir mal keine Sorgen, das Treffen war spitze, es war sehr lustig mit Euch und ich werde alles in guter Erinnerung behalten!
Lauter nette Norwegenverrückte, die sich in Gibacht zum geselligen Pilkergießen trafen. Besonders möchte ich mich bei Roland und Monika für Bereitstellung der Hütte bedanken, hoffentlich haben die Nachbarn bei den musikalischen Entgleisungen :q nicht zu sehr mit der Stirn gerunzelt. Speziellen Dank auch an Robert und Masch für das sehr leckere Essen und den unermüdlichen Einsatz #6 . Auch wenn ich mich als Saupreis mit meiner ersten Weisswurst etwas angestellt habe |uhoh:

Habe gerade mit kossiossi geschnackt: Wenn es zeitlich passt, werden wir wieder gemeinsam beim Bayrischen Boardtreffen aufschlagen, den Begrüßungstrunk ham wa ja nun hinter uns gebracht |supergri

Gruß
Stefan #h

P.S. Ach ja, fast vergessen: Schöne Fotos!
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hey Stefan.. schön, dass du wieder hier bist #6 #6 #6

Ich hoffe, dass in ein paar Tagen ist alles wieder vorbei ist ;)
 

kämml

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo zusammen

Bin anscheinend wieder der letzte der seinen seinen Senf abgiebt.

Freut mich zu hören daß es Dir wieder besser geht Stefan.

Die Bilder sind allesamt toll, meinen Dank dafür.

Dank auch an Roland und Monika für die gute Aufnahme,

Robert und den reserve Hop-Sing Hubert für die 1a Verköstigung

Allen andern für die gute Laune und den Spaß den jeder mitbrachte.


Gruß Toni
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@kämml
du hast irgendwas von einem Film erzählt... wo unter anderem auch der Hausmeister Krause mitspielt und der total lustig sein soll.... welcher war das noch gleich ? ;)
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hi Toni,

dachte das nur die Newbies bei dem Gesöff ihr Gehirn verloren haben!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Franz, ich denke mal Du meinst den Germanikus von und mit Gerhard Polt. Solltest Du dir unbedingt mal anschauen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@Stuffel
Genau der war es ;)

Wenn mir wegen dem Film irgendjemand weiterhelfen kann - bitte PN an mich ;)
 

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Servus ZG

Freut mich, dass du auch wieder unter uns bist!
Hast ja noch 2 Tage die tolle Gastfreundschaft in der Oberpfalz erlebt!
Siehst ja mal, dass du gleich so beliebt warst, dass wir dich gleich länger da behalten haben!

Bleibt mir nur noch eins zu sagen: JAAAA, ER LEBT NOCH!!!!

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber des musste jetzt raus!:q

MfG, gute N8, Bertl
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

kämml schrieb:
Hallo zusammen

Bin anscheinend wieder der letzte der seinen seinen Senf abgiebt.

Nöööönööö, Toni...ich bin NOCH später dran ;) Aber Fischmäulchen hat ja bereits in unser beider Namen was zu dem fabulösen Event geschrieben! ;) #6

War klasse, die Tage mit Euch zu verbringen...auch wenn ich nach Wodipopo´s Begrüßungsdrink den ganzen Abend leiden mußte...aber was ein Schwabe trink behält er nunmal ! :q ***LACH***

Freu mich schon auf das nächste Event !!!

@ zg / Stefan
Toll, daß Du wieder gesund und (halbwegs) munter daheim bist !!! #6 #6

@ Wörni #h

bin wahrscheinlich am Donnerstag bei Stollenwerk und besorg dann Deine Ersatzbaterie für das GTM40! ;)

Grüßle an Euch alle aus Stuagat #h
Robert
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Franz_16 schrieb:
@Stuffel
Genau der war es ;)

Wenn mir wegen dem Film irgendjemand weiterhelfen kann - bitte PN an mich ;)

auch an mich bitte!!!! Würde ihn auch gerne sehen!!! #6 #6
 
Oben