...?...!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thecatfisch

Boards verändern sich
Aw: ...?...!...

Ich selbst werfe auch einiges den Foren wie Youtube,Clipfish und myvideo vor.

Weiste Pornografische ''filmchen'' werden aufwändig rausgefischt aber sowas,lassen sie einfach drin,das ist der Punkt bei der Sache!

Es ist verständlich das die Foren nicht alle Viedeos mit derart behindertem Inhalt raussuchen und Löschen können,aber so viel Schrott,wie im Netz vorhanden ist,kann man verständelicher Weise auch nicht nachkommen.
 

Zanderlui

Active Member
Aw: ...?...!...

aber mal ganz ehrlich zu der sache von wegen fische fangen mit pfeil und bogen gibts ja wohl nix zu sagen das ist in ordnung nur wie dann mit den fischen umgegangen wird das ist nicht normal!!!
 

Ralle 24

User
Aw: ...?...!...

So, nachdem wir uns nun alle ausreichend empört haben, und das Ganze ja eigentlich nix mit angeln zu tun hat, mach ich hier dicht.
 

Thomas9904

Well-Known Member
Aw: ...?...!...

Noch mein Senf dazu für zukünftige solcher Threads:
Wir finden nicht, dass man solche Videos auch noch öffentlich verbreiten oder propagieren muss. Daher hoffen wir auf Verständnis fürs schließen von solchen Threads (nicht löschen..).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben