...?...!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thecatfisch

Boards verändern sich
Aw: ...?...!...

Das mit den Böllern ist echt behindert,Provokation Pur,vlt ist da ja ne Karpfenpest,aber diese teenager sind nicht dafür zuständig,sie zu bekämpfen :(
 

Bluice

Kaulbarschbändiger
Aw: ...?...!...

MAl ehrlich, hab Ihr euch auch die Videos zu den BowFishern angesehen... Bah! Und damit treten die auch noch öffentlich auf#d
Nee... mir fehlen die Worte...
 

Pain

Männerbauchträger
Aw: ...?...!...

ich würde die ja gerne mal in Natura treffen, da würde es denn lang & schmutzig nach art des Hauses geben....:g
Schon traurig wenn man sich an kleinen Tierchen vergreifen muss, die wehren sich wenigstens nicht...#c:v
 
Aw: ...?...!...

asozial.#qwaren die karpfen noch am :r:r|krach:|krach:|krach:|krach:leben???
 

D.A.M

Member
Aw: ...?...!...

Den sollte beim essen von Fisch mal so richtig ne Gräte im Hals stecken bleiben sowas dummes aber auch echt mal #q#q#q
 

Brassenwürger

catch & eat
Aw: ...?...!...

Einfach nur abartig....#d
 

N_S Dakota

Member
Aw: ...?...!...

|schild-g

Mit jedem Tag, steigt die Zahl derer die mich mal am Ar......
 

Ralle 24

User
Aw: ...?...!...

Schon mal drüber nachgedacht, das jeder klick auf ein solches Video die Ersteller nur bestätigt ?? Und evtl. andere animiert, ebensolchen Mist zu produzieren.
Das verlinken und verbreiten ist doch genau das, was die wollen.

Ignorieren macht ( in solchen Fällen ) uninteressant.
 

N_S Dakota

Member
Aw: ...?...!...

@ Ralle24

könnte man eventuell nicht auch das Ignorieren
einfach nur als weck sehen verstehen ?

@ all

Aber ich weiß auch nicht wie solche Seiten
sich Rechtlich in die Verantwortung nehmen lassen ?

Es sollte doch möglich sein solche als eindeutig
zur Tierquälerei zählenden Videos von dieser
Video - Plattform sperren zu lassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben