110er Wels aus der Tauber

Knobbes

Active Member
AW: 110er Wels aus der Tauber

Danke fürs Petri an alle.
da habt ihr recht, den hab ich mir auch mal verdient gehabt, nachdem ich diese Jahr und letztes Jhr mal verstärkt auf waler ging und keiner gebissen hat.
Gruss Knobbes
 

relied02

Member
AW: 110er Wels aus der Tauber

das ist ja wirklich ein hammer fisch:k glückwunsch auch von mir.

schade, dass es bei mir im gewässer keine waller gibt, so einen an der angel zu haben ist bestimmt ne richtige herausforderung
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: 110er Wels aus der Tauber

auch von mir ein petri heil und nu auf die 2 meter marke drauflos |wavey:|wavey:|wavey:
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: 110er Wels aus der Tauber

Hallo Knobbes, auch von mir DICKES PETRI & mach weiter so !!! #6 #6 #6

basti
 

Knobbes

Active Member
AW: 110er Wels aus der Tauber

@fette beute,
die 2 Meter Marke wäre schon interessant, nur sind die welse bei uns alle Einheitsgödssen, die grössten dürften jetzt 1,30 m haben, es sei denn einer ist mal von noch weiter oben angescwemmt worden.Obwohl, vor 2 Jahren wurde bei uns beim Elektrofischen mal einer mit ca. 1,6m rausgholt, aber der schwimmt wieder oder wahrscheinlich noch.
@MeRiDiAn,
danke fürs Petri,wäre nicht schlecht wenn es so weiter geht.
Hab heute mal das erste stück vom Wels angebraten, war lecker.

Gruss Knobbes
 
Oben