1. Friedfischtreffen in Duisburg

karpfenmick

Member
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

hallo Leute so schlimm wie ihr es darstellt war es nicht gemeint.Wenn es morgens dunkel ist sollte man sich vielleicht mal mit Name oder Nicknamen vorstellen vor allem als Organisator dann reicht eben ein Hallo nicht,als neuer hätte man ja vielleicht mal die eine oder andere Frage gehabt.Denkanstoss war das falsche Wort ..Entschuldigung.
Wenn man Futter testen soll wäre es doch wohl gut wenn man es morgens hätte, ein schwarzer Sack bei den ganzen Klamotten sieht eben aus wie ein Müllsack.
Petrikasus - bezahlt habe ich Mittags und ich finde das eigentlich sehr spät den Organisator kennen zu lernen.Holpflicht habe ich nicht drüber nachgedacht wede ich nächstesmal beherzigen.
Sonst hatte ich am Treffren doch garnichts auszusetzen und nun beruhigt euch mal wieder.immer gerne wieder.
Barta starker Tobak bin selten morgens um 7 vollgesoffen auch beim Treffen nicht.
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

ach leute
wisst ihr was:das treffen war absolut super und sich hier gegenseitig so anzugehen find ich nich toll
wir hamm doch alle unsern spass gehabt und uns nett unterhalten und damit ist doch gut
wer da getz was gepanscht hat oder wer wieviel geraucht bzw.getrunken hat ist doch mal völlig egal

ich für meinen teil kann nur sagen das es mir ein vergnügen war euch alle kennen zu lernen und das ich euch auf jeden fall immer wieder gerne treffen würde
BASTA

gruß euern gdno
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

Das ist meine Rede!
Mehr nicht!
Hat mich auch gefreut!
Gruß
Germaine
 
M

mönch

Guest
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

Hallo Boardies, ich war auch das letzte mal am Sonntag online, und was ich jetzt hier lese,treibt mir echt die Wut in den Bauch. Ihr solltet auf gar keinen Fall übers Netz so übereinander herziehen, sondern beim nächsten Treffen dabei sein und euch dann in die Augen sehen wenn ihr was loslaßt. |krach:
Zum Essen kann ich nur sagen:Es haben sich viele Leute viel Mühe gegeben und es war alles super. Ich weiß das Barta eine Menge Geld für das Chilli ausgegeben hat, und das hat er freiwillig! getan.Also hört jetzt auf mit dem Kinderquatsch und benehmt euch mal wie normale Menschen.#d

Gruß vom Mönch
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

Es geht ja gar nicht um das Chili les mal vorher wie der die Leute angreift dárum geht es Wörter wie Asi haben dabei einfach nichts zu suchen oder???
Und ich hab ja gesagt, den Rest kläre ich mit den Leuten von angesicht zu angesicht, ich finde es einfach nicht gut, wie er die Leute jetzt hier angreift.....
Gruß
Germaine
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

Es war ein schönes Treffen, wir hatten alle Spaß....
Genau so sollte es sein...
Und dass das jetzt so abgeht finde ich mehr als Schade!!!!
Ich freu mich zumindestens viele von Euch irgendwann noch mal zu sehen!!!
Gruß
Germaine
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

moin ihr lieben !!!

also ich fands so nett mit euch, das ich versuchen werd nen treffen in essen hin zu bekommen.
auf jeden fall werd ich meinen chilli wieder mit suppe versetzen, war nämmisch lekkker so !!!!
vielen dank noch mal an all die fleißigen, die sich gekümmert haben das alles da ist was man/n so braucht, mir hat es auf jeden fall an nichts gemangelt.

LG aus dem pott
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

Na da bring ich doch ein Paar Gummifische mit lool
 

kalle-04

New Member
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

:q :q :q Mist das ich mein Teller vergessen habe,
dann hätte ich jetzt auch mitmischen können.:q :q :q
Chilli sah auf jedenfall viel versprechend aus.
Habe aber auch ne Beschwerde an Rotauge(n).Warum warst du so selten an den Angelplätzen,hat dir mein Futter nicht geschmeckt?Hättest ja wenigstens
mal nen paar von deiner Familie vorbeischicken können!!!:q :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

Hallo zusammen ,


mir gefaellt es gar nicht was ich hier auf den letzten seiten zu lesen ist.
Kritik ist gut aber ich denke alles in maßen .
Also bei uns im Pott ist es eigentlich so dass man Kritik oder was
auch immer sofort uns mit dem entsprechenden Personen sofort macht
um dann auch sofort reagieren zu können.
Als das treffen war okay.
Bitte nicht falsch verstehen Kritik ist immer gut und wichtig Positiv wie
negativ aber ein persönliches Wort und Maennern mir lieber.


Gruss
Frank Atze
 

nikmark

Denunziant
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

R(h)einfaller schrieb:
aber ein persönliches Wort und Maennern mir lieber

Möönsch Atze, mich kannst Du aber nicht damit meinen #d
Ich habe Dir doch den ganzen Tag erklärt, was ich von Dir Stinkstiefel halte :m
...aber wahrscheinlich hasse das nicht mitgekriegt, weil Du die ganze Zeit sturzbetrunken im Wasser lagst :)

Nikmark
 

nikmark

Denunziant
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

....oder Du hast mich nicht verstanden, weil ich so stark gelallt habe #c
Das könnte auch der Grund dafür sein, das keiner mit mir reden wollte :c

Nikmark
 
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

nikmark schrieb:
Möönsch Atze, mich kannst Du aber nicht damit meinen #d
Ich habe Dir doch den ganzen Tag erklärt, was ich von Dir Stinkstiefel halte :m
...aber wahrscheinlich hasse das nicht mitgekriegt, weil Du die ganze Zeit sturzbetrunken im Wasser lagst :)

Nikmark


Ja das stimmt,


aber das sagst Du mir ja auch sofort Du Sauerlaender Würstchen.:c
Ausserdem hast Du ja eine Keule im Auto gehabt das konnte ich den
anderen ja nicht sonst haette keiner durch geschlafen.

Ausserdem mag ich doch auf Leute aus Vulgarien weisst Du doch.
Das gute an de Sache war das ich es eh nicht mtbekommen habe
wegen Volltrunkenheit.


Gruss Ätze
 

karpfenmick

Member
AW: 1. Friedfischtreffen in Duisburg

R(h)einfaller schrieb:
Hallo zusammen ,

mir gefaellt es gar nicht was ich hier auf den letzten seiten zu lesen ist.
Kritik ist gut aber ich denke alles in maßen .
Also bei uns im Pott ist es eigentlich so dass man Kritik oder was
auch immer sofort uns mit dem entsprechenden Personen sofort macht
um dann auch sofort reagieren zu können.
Als das treffen war okay.
Bitte nicht falsch verstehen Kritik ist immer gut und wichtig Positiv wie
negativ aber ein persönliches Wort und Maennern mir lieber.

Gruss
Frank Atze

Die Kritik sollte nur dazu dienen es nächstes mal vielleicht anders anzugehen.Werde beim nächsten Treffen meine Misstimmung sofort zum Ausdruck bringen, sofern es etwas gibt.(kein Querolant).Bin nicht Nachtragend und ich hoffe die anderen auch nicht.:m
Ich wünsch euch allen nur das beste und noch viele schöne Treffen.:) :)

Gruß Karpfenmick
 
Oben