Angeln in und um Greven

keepfishing

Active Member
Ich könnte mir vorstellen bei Fischers Fritz einen Stammtisch einzurichten. Wer macht mit?
 

kati48268

Well-Known Member
Während ihr Tagediebe rumdödelt, hab ich den ersten Schwung Karten fertig gemacht,
die können dann schon mal zu Cajo.
Paul, ich ruf dich morgen gegen Mittag an.

20200201_182934.jpg

Ich schlage vor, wir versuchen das mal mit dem "entweder/oder"-Fisch,
könnte ja reizvoll sein.
Wenn das gar nicht funktioniert, kann ich die Tabellen immer noch auf 5 Zielfische ausdehnen oder auf 4 kastrieren.
Von den Teilnehmern vom letzten Jahr hab ich von den 4 bereits genanten noch kein (definitives) Statement über die weitere Teilnahme gehört, deswegen sind wir erst mal nur 12 Männekes. Aber sobald die Karten bei Cajo sind, wird hier laut gegeben und ich trommel noch mal im Vorstand, bei den Aufsehern, Besatzhelfern & in der Facebook-Gruppe; werden wohl noch einige dazu stossen.
Der Stand wäre aktuell somit:
20-02-01 F.jpg
20-02-01 R.jpg

Tabellen, Fotos & Punktevergabe auch hinterlegt im Album:
Dann haut mal rein und liefert! angler2
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Herr Immerhunger, alles Gute zum Geburtstag.

smilie_geb_037.gif
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ich schlage vor, wir versuchen das mal mit dem "entweder/oder"-Fisch,
könnte ja reizvoll sein.

Wenn das gar nicht funktioniert, kann ich die Tabellen immer noch auf 5 Zielfische ausdehnen oder auf 4 kastrieren.
auch hier noch ein entweder/oder ???
Meine Meinung.....wenn wir auch neue Leute für den BigFisch gewinnen wollen, sollten wir von vorherein eine klare Struktur haben
und nicht nach Beginn wieder etwas verändern....wird auch echt schwierig wenn der erste "entweder/oder" Fisch gemeldet wurde
......oder sehe ich das falsch Hasi?


achja...egal wie wir es machen bin dabei angler2
 

kati48268

Well-Known Member

GandRalf

Well-Known Member
Von den Teilnehmern vom letzten Jahr hab ich von den 4 bereits genanten noch kein (definitives) Statement über die weitere Teilnahme gehört, deswegen sind wir erst mal nur 12 Männekes.

Dann hast du am Sonntag wohl nicht richtig zugehört!;)
Nach meinen Anmerkungen zum Wettbewerb kam auch ein ganz eindeutiges " Aber....JA!" :tease
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
DAnn wollen wir doch unseren Kollegen Ralf und Wilmi ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

1580895334011.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
Ralf, Wilmi hat ebenfalls heut Burzeltach (und ist auch noch Papi geworden vor ein paar Tagen),
Immerhunger vor paar Tagen,...
man kommt aus dem Gratulationsreigen gar nicht mehr raus. :kochtopf:
ab26 natürlich.

Ich könnte mir vorstellen bei Fischers Fritz einen Stammtisch einzurichten. Wer macht mit?
Und so was geht dabei ganz unter.
Ich weiss nicht, ob ich für so was regelmässig Zeit hab,
find die Idee aber trotzdem gut.
 

chrisG89

Active Member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir allen Geburtstagskindern!!

Stammtisch finde ich auch ne coole Idee und dann auch noch im Fischers... optimal! Wahrscheinlich dann Mittwochs, oder?

Grundsätzlich super.. jedoch genau wie bei Kati zeitlich ehr schwierig. Bin aber gerade in der warmen Jahreshälfte Mittwochs öfter am Anglerheim von daher bestimmt das ein oder andere mal dabei!
 

keepfishing

Active Member
Glückwunsch allen zum Schlüpftag.
Der "Stammtisch" ist eher als offener Treff für alle ASV'ler und Interessierten gedacht, da ein neuer Fixtermin für die meisten von uns nicht in Frage kommt. Vielleicht kann auch die ASV-Homepage als Verteiler genutzt werden....
 
Oben