Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Führungswechsel bei unseren Nachbarn.
Wer unsere Petriparty besucht, wird Karl & die beiden anderen im Bild kennen;
siehe auch
https://asv-greven.de/petriparty-2019/
Schade, dass er aufhört, ist ein echt Guter, mit dem wir auch immer gern zusammengearbeitet haben.
Aber auch mit Peter, dem Neuen, kann man gut.



Der Peter ist voll ok. Kenne ihn von meinen Besuchen an Böckmanns Teich.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
War heute mal wieder bei Gerti. Der Weg dorthin zwischen den Feldern ist nur noch mit Vorsicht zu geneßen. Die Schlaglöcher nehmen gefährliche Formen an und werden immer tiefer. Da freut sich die Radaufhängung und die Stoßdämpfer jubeln. Wenn das so weiter geht kann man den Weg bald nur noch mit Geländewagen oder Trecker befahren.

Am See selber war nichts los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Das nennt sich: natürliche Verkehrsberuhigung :laugh2
 

kati48268

Well-Known Member
Ja, die Löcherstrecke ist mir auch schon aufgefallen, ist halt alle paar Jahre wieder nötig da ran zu gehen.
Ich nehm das Thema mal mit in die nächste Vorstandssitzung.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Der Weg zu Gerti müsste mal rchtig gegrubbert ( oder wie das heisst) werden, anschließend mit ner fetten Walze drüber und man hätte vielleicht ein Jahr Ruhe. Doch ob das bei den fetten Teckern der Landwirte lange halten würde ist auch fraglich.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Na? Hat Sabine alle stehen gelassen?? Oder hat Sie euch umgeblasen.....:crazy
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Sabine, de olle Flunke, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Kaum ist es dunkel meint sie, sie müsste wieder loslegen. :devilish
 

kati48268

Well-Known Member
So, dank Käpten Blaubär ist der erste Schwung Karten bei Cajo.
Es sind für die bisher angemeldeten Teilnehmer (13 sinds bis heute) genügend da,
Box für den 10er + Zettel mit boardnamen ist auch dort.

Bringe nächste Woche die nächsten Karten hin, so dass ich nun auch anderen Stellen etwas für unseren Wettbewerb trommeln kann, mal schauen, wer noch so mitmacht.

Stand der aktuellen Tabellen, Liste mit der Punkteverteilung, Regeln für den Wettbewerb

ist alles im Album hinterlegt:
(und ja, wir ziehen das jetzt mit dem ebtweder/oder Fisch durch; mal schauen wie's läuft)

Also haut rein!

Link zu Cajos Seite:
Da findet ihr auch alles zum Programm diesen Jahres und das ist nicht grad wenig:
Und er hat auch einen eigenen youtube-Kanal. Da grad eh Drecks-Wetter ist, schaut dort mal rein,
und abonniert den Kanal:
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Sodele. Nach langer Überlegung habe nun für mich beschlossen, die Karpfenangelei aufzugeben und mich mal auf Raubfisch zu konzentrieren. Wer noch gescheite Ruten und Rollen fürn kleinen Preis sucht kann mich anschreiben.
Stippen werde ich weiterhin.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hier ist jawohl Pappnasengroßkampftag. Oder soll ich besser schreiben Pappnasengroßkampftage. Niemand schreibt mehr, alle wahrscheinlich im Delirium Klemens.
 
Oben