Heringe Kappeln Schlei 2024

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Moin komme gerade aus kappeln vom Boot aus sind es 339 Stück geworden vom Land aus wurde auch gefangen aber habe es immer nur vereinzelnd gesehen
Na das hört sich doch ganz gut an! thumbsup
Ich reise morgen an, Montag gehts hoffentlich aufs Boot.
Wird schon werden...

Petri an alle Fänger, endlich sind ein paar schöne Fischbilder dabei...:D

Gruß
Holger
 

Kuddeldaddel

Minutenangler mit Sekundenpose
Ja genau, einfach einmal weiter denken, irgendwann seit ihr alle am weinen , wenn ihr auch für die Heringe ein Fangverbot erarbeitet

Einen Fehler darf man nicht machen: Eine Fangzahl angeben!


...so, so wir Angler sind für Fangverbote verantwortlich. Wir, die Angler erarbeiten die Fangverbote. Was für ein Blödsin! Wenn das einer liest, der glaubt das auch noch. Hast du das auch irgendwo gelesen?
-----------------------------------------
... mancher denkt es ist so, und daran liegt es. Aber so ist es nicht, weil es sich aber so schön anhört als wenn, ist es bestimmt richtig,
meint so mancher und vertritt kompromisslos eine falsche Meinung, weil es sich doch sooo schööön anhört, nämlich wichtig und klug vom Institut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Man kann den Hering auf so viel schöne Arten zubereiten.
Brathering
Brathering eingelegt
Bückling
Matjes
Heringssalat
Salzhering
......

Ich könnte jeden Tag Hering essen.
forrest gump cooking GIF


:love
 
Oben