Das habe ich mir kürzlich gekauft:

thanatos

Well-Known Member
20120102_220524.jpg
20120102_220524.jpg
 

thanatos

Well-Known Member

NaabMäx

Well-Known Member
habe soeben an meinen Eimern gerochen - sind nicht die jüngsten ,
meist für die Gartenarbeit , Regenwasser u.ä. die riechen über haupt nach
nichts.

ach so - denke das es wieder so etwas wird - keine Prachtstücke aber meine
besten Arbeitsmesser - na mal seh´n . Anhang anzeigen 478471
Gegen wem rüstest den du auf?
Der Innenminister wird wohl bald dein Waffenlager ausheben lassen.
Auweh...
 

Astacus74

Well-Known Member
habe soeben an meinen Eimern gerochen

die riechen über haupt nach
nichts.

du hast es ja schon gesagt, die Eimer

sind nicht die jüngsten ,

Wenn du dich bückst und vom Eimer richst, dann sind deine Socken nicht weit weg. ab140

Nana, du begibst dich auf dünnes Eis, verdammt dünn, es kann natürlich sein das du von deinen Socken ausgehst.

Mal ernsthaft wenn du in die Baumarktabteilung mit den Mörteleimern/Kübel gehst dann riechst du den billig Gummigeruch der in der Nase beißt, hat übrigens nichts mit Käsefüßen zu tun.


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

GestrandetInOstfriesland

Well-Known Member
Mal ernsthaft wenn du in die Baumarktabteilung mit den Mörteleimern/Kübel gehst dann riechst du den billig Gummigeruch der in der Nase beißt, hat brigens nichts mit Käsefüßen zu tun.
Ich habe auch schon mal solche Wannen gekauft, die extrem stanken. Die Rückfahrt mit dem Auto war eine Qual. Nach ein, zwei Wochen im Freien war der Geruch aber verflogen. Ich habe in den Wannen dann zeitweise Uhrzeitkrebse und Wasserflöhe (natürlich nicht in derselben Wanne) als Futter für meine damaligen Aquarien gehalten bzw. gezüchtet, das ging wunderbar.
 

jkc

Well-Known Member
Eines der Bilder ist doch durchs Handy Spiegelverkehrt gerechnet oder nicht?
Vielleicht auch nicht, dann hats mich nur irritiert, dass die Sachen im Boot anders stehen, lol
 
Oben