Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

stockfisch

Fischvertreiber
Hallo Mädls und Jungs,

hab soeben eine SMS von Werner und Gregor bekommen, "Gestern Nacht 128cm (15kg) und zwei kleine bis 70cm. Viele Bisse"
Da kann man nur gratulieren und hoffen, dass ich noch ein paar Nachrichten von den Jungs bekomm :q

<Edit> Die gefangenen Fische sind Welse und die Jungs sind im Po-Delta .. nur so nebenbei </Edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

FraBau

Member
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

Hallo Jürgen,

liest sich ja wirklich gut an, der Zwischenbericht, von den beiden "PO-Fischern"#6 :q

Ich hoffe, die beiden, können noch einige Waller auf die Matte legen;)
 

rob

gone fishing
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

na bestens:m
freut mich das es gut läuft.hoffentlich kommen noch ein paar schöne!
lg rob
 

Dorsch1

Active Member
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

Klasse...der Anfang läuft ja gut an.#6
Ich wünsche noch weiterhin viel Glück.|wavey:
 
F

fingers

Guest
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

na endlich melden sie die zwei wels-pracker, dachte schon es geht nichts da unten|kopfkrat. tolle neuichkeit:m. vielleicht fängt ja gregor "seinen" lang ersehnten wels ??!!

fingers gruß
 

Drohne

Member
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

fingers schrieb:
vielleicht fängt ja gregor "seinen" lang ersehnten wels ??!!


Na na Fingers, so geht das nicht, #d denn der Werner hat mit den Biestern dort unten noch eine deftige Rechnung offen. ;) Also, zuerst packt der Werner seinen überfälligen 2 metrigen, dann kommt der Gregor an die Reihe um den Werner zu übertreffen. :q

Burschen macht´s weiter so und ein dickes Petri Heil bis zum totalen Muskelkater wünsche ich Euch noch obendrein.
 

posengucker

Member
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

Hallo Leute,

melde mich zurück. Der 1,28er war das Highligth unseres Aufenthalts. Durch etwas Pech bzw. Nachlässigkeiten gingen leider ein paar Bisse ins Leere.


lg
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

willkommen zurück burschen!!
schade das nicht mehr ging,aber ihr habt ja einen schönen fisch gefangen.
bin schon gespannt was ihr erzählt wegen der bisse.
lg rob
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: Zwischenstand von unseren zwei AW-lern

Hallo Werner und Gregor,

Willkommen zu Hause wieder!
Naja, kann man nix machen, is halt so, dass man sichs beim Fischen nicht aussuchen kann ;-)
Aber dafür habt ihr sicher eine sehr schöne Zeit da unten verbracht. Bin schon gespannt auf euren Bericht
 
Oben