Zurück vom Hardanger

Zöbigker

Lok-Anhänger
Gegen 11Uhr 30 sind wir nach sehr stressiger 24Std.Tour wieder zu Hause aufgeschlagen.Stuffel(Steffen) und Familie hat noch ein Stück Weg vor sich. Von ihm wird auch in gewohnter Weise ein ausführlicher Bericht sowie entsprechende Fotos kommen. Soviel nur in Kurzform - Wetter durchwachsen |evil: ; Landschaft wie gewohnt Spitze #6 ;Fähre... naja! #d Fangergebnisse wie das Wetter |evil: . Lasst Euch von Stuffel berichten.

Tschüß und viele Grüße vom Zöbigker
 

elchbaby

Der Pilkerplanscher
AW: Zurück vom Hardanger

was war mit der Fähre |kopfkrat ;+ bzw. welche war's ;+
 
AW: Zurück vom Hardanger

Na da bin ich ja mal gespannt auf Stuffels Bericht. Ihr wart doch wider auch Varaldsøy, stimmts?
Welche Fähre meinst du denn würde mich auch interessieren.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Zurück vom Hardanger

...auch von mir nen herzliches willkommen an euch beide... schön, daß ihr wieder unter uns weilt #h... ich glaube |kopfkrat, es war kystlink jörch #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Zurück vom Hardanger

Jirko schrieb:
ich glaube |kopfkrat, es war kystlink jörch #h

Kystlink.. Ja das ist nichts für Turnbeutelvergesser oder Schattenparker :)

Aber lassen wir uns mal überraschen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Zurück vom Hardanger

Hallo Jungs,
auch ich bin nun wieder Gesund und "Munter" ;) zuhause angekommen. Der Bericht follgt dann in den mächsten Tagen.

Wie ihr schon vermutet habt war die Fähre diesmal von Hirtshals nach Langesund mit der Kystlink. |uhoh: #d Um es aber vorweg zu nehmen, nie wieder. Beim Blick aufs Heck des Schiffes könnte man beim Anblick der Flagge denke man Kreutzt im Mittelmeer vor Griechenland und nicht zwischen Dänemark und Norwegen.
Um auf die billigste Art und Weise, in jeder Beziehung, nach Norwegen zu kommen mag die Linie ausreichen, zu mehr aber nicht. Und wie man sieht haben wir beide Überfahrten überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben