zurück vom Frøya Havfiskesenter

pike30

New Member
hallo leute ich bin zurück von Frøya.
war 2 wochen mit ein paar freunden in der anlage die von andi bestens betreut wird.muß dazu sagen wir hatten bis auf einen halb tagen bestes angel wetter leicht bewölkt leichter wind was will man mehr.:k wir sind nach einen langen anreise glücklich und müde in der anlage angekommen und von andi freundlich begrüßt worden nach dem schnellen auspacken angelzeugs montiert und zum boot. hier wurden wir auch schon erwartet nach einer gewießenhaften einführung plotter echolot usw. gings dann auch schon raus zum test fischen und zur gewässer erkundung. nach einer kurzen fahrt fanden wir auch schon einen köhlerschwarm leichtes zeugs raus und köderfische fangen. auf einmal kam ein starker ruck auf der rute von meinen anglespezi vorfach weg, na dawird doch nicht #c gleich schweres gerät raus überbeißer montiert und man sehe da war er ein dorsch mit 7 kg. und das war auch nicht der letzte. am verdamt späten abend fuhren wir mit ein paar köderfischen und 6 dorschen zw. 4 und 7 kg zur anlage zurück.an den darauf folgenden tagen gings nicht viel anders wwir fingen sehr schöne schellfische größter 4kg köhler (dazu gleich noch etwas) pollak leng größter 8 kg lumb 5kg dorsch 10,5 der größte einfach gesagt sher gut gefangen. aber einen tag werden wir sicher nicht so schnell vergessen wir fuhren am abend noch einmal hinaus weil der wetter bericht nicht wirklich gut war für den nächsten tag und fanden einen spot bzw eine köhlerschwarm in 1,5 std.44 köhler zwischen 4-7kg bei 4 mann besatzung kein latein wirklichkeit. da ein paar freunde noch nicht voll waren in der truhe gingen die meisten mit zur
anlage. zum abschluß es war ein super und erfolgreicher urlaub.|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben