Zurück aus Skarnsundet

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 828
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo,
nun sind wir, Zöbigker und ich, auch wieder vom Skarnsundet zurück. Der Bericht, mit Fotos, folgt dann später.
Eins aber vorweg, es war ein Super Urlaub mit recht gutem Wetter und reichlich Fisch. Auch wenn eine Art doch sehr stark dominiert hat. ;)

Einen besonnderen Dank aber schonmal an DINTUR, Matthias und Andree sowie vor Ort an Edvin und Klass-Jan. #h #6

Achja, wer von Kiel nach Oslo anreist sollte sich eine Überfahrt mit der Color Fantasy nicht entgehen lassen. Die 40€ Aufpreis (pro Person) zur einfachen Überfahrt mit der Kronprinz Harald sind sehr gut angelegt.
Das Schiff ist einfach bloß ein Wucht. #6 #6 :q :q

Zu dem Foto im Anhang: Deck 16! in der "Observation Longe" Man hat von dort einen fantastischen Ausblick. #6


Hier gehts zum Bericht
 

Anhänge

  • DSCF0024a.jpg
    DSCF0024a.jpg
    78 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Zurück aus Skarnsundet

Willkommen zurück...nun bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht...hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an...das mit der dominanten Art. #6
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Zurück aus Skarnsundet

Bolle schrieb:
Willkommen zurück...nun bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht...hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an...das mit der dominanten Art. #6
Lass mich raten...
Rotfedern waren es auf keinen Fall, oder :q :q :q
 

M.P.

Member
AW: Zurück aus Skarnsundet

Na Stuffel, |wavey:

das hört sich ja schon gut an. Dann hau mal in die Tasten, wir wollen was lesen.

Gruß Mike
 

Jirko

kveite jeger
AW: Zurück aus Skarnsundet

...schone wieder heime? |kopfkrat... man die zeit rennt aber auch stuffel. nen herzliches welcome back steffen... schön, daß du wieder unter uns weilst #6
 

zg

Member
AW: Zurück aus Skarnsundet

Hallo Stuffel,

schön, dass Du wieder daheim bist. Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht. Und zu den Details zur Color Fantasy quetsch' ich Dich dann beim bayrischen Boardtreffen aus, denn zwei Wochen später fahr' ich mit der dann Richtung Oslo.

Gruß
Stefan #h
 

Frango

Member
AW: Zurück aus Skarnsundet

Hei stuffel,
ran an die Tasten, angepiekst hast Du ja schon reichlich!!
Grüße
Frango
 

Tyron

Meeresfan
AW: Zurück aus Skarnsundet

Ich sitz hier auch schon, wie auf heißen Kohlen stuffel.
Mach hinne! :)))
 
U

uer

Guest
AW: Zurück aus Skarnsundet

#h stuffel

wenigstens schon mal ein paar bilder, von euren trip ;)

:s
 

Ossipeter

Active Member
AW: Zurück aus Skarnsundet

Hallo Stefan,
klingt ja vielversprechend was du uns da ankündigst. Also willkommen und ran an die Tasten!
 
AW: Zurück aus Skarnsundet

Willkommen zurück auf Deutschem Boden #h
Es war sicherlich mal wieder ein unvergeßlicher Urlaub
 

LarsDA

Member
AW: Zurück aus Skarnsundet

HIHI,
ich kann mir schon denken, was da so dominiert hat #6
Das waren bestimmt die Schwatten!
Hat man aber auch manchmal seine Mühe mit diesen Lausebengels |kopfkrat
|wavey:
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Zurück aus Skarnsundet

Willkommen daheim Stuffel |wavey:

Also bei dem Bild auf Deck 16, kann ich es nicht fassen diese Jahr das erste Mal komplett über Land zufahren :c

P.S.: Die PN (Seekarte) hat sich erledigt. Aber trotzdem vielen Dank !!!

Markus
 

Kado01

Member
AW: Zurück aus Skarnsundet

Willkommen zurück,bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.
Hoffe bald selbst auf Dech 16 zu sitzen.
 
Oben