Zurück aus Bøvågen

Quarus

Ex-Norwegenangler
AW: Zurück aus Bøvågen

#6

Danke für den herrlichen Bericht mit den super Bildern.
 

Marco74

Member
AW: Zurück aus Bøvågen

Wow! Tolles Ergebnis.
Wo genau habt ihr denn die großen Rotbarsche gefangen? Hast du zufällig die Koordinaten?
Ich bin in einem Monat auch dort und so große Rotbarsche in der Region werden wohl eher selten sein.
 

The Ghost

Member
AW: Zurück aus Bøvågen

Tolle Bilder, super Bericht! #6#6#6 Hattet bei dem Wetter ja ne Menge Spaß und zu drillen gab es auch genug!#6


mfg The Ghost#h
 

goolgetter

••••
AW: Zurück aus Bøvågen

@ Marco74

Nein, exakte Koordinaten habe ich leider nicht für dich.

Wir haben die Rotbarsche, wie im Bericht geschrieben, vor Fedje geangelt.

Habe mal ungefähr die Koordinaten bei googleEarth ermittelt.

60°44'47.98"N
4°41'47.26"E

Selbst Harald staunte nicht schlecht, bei den Rotbarsch.|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Zurück aus Bøvågen

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Tour! Klasse Lengs#6, und von so schöne Rotbarschen träumt auch so mancher Norwegenurlauber|rolleyes#h
 

TheBig

New Member
AW: Zurück aus Bøvågen

Hallo goolgetter, ich kann deinen Bericht leider nicht runterladen, könntest du einen anderen Link angeben! Fahre Ende Juli zu Harald, bin sehr interessiert an deinem Bericht
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zurück aus Bøvågen

Hat mir super gefallen. Vielen Dank dafür.
 

Mijolinho

Member
AW: Zurück aus Bøvågen

hallo goolgetter!! mir geht es wie "the big"..kann den bericht irgendwie nicht runterladen..exestiert nicht mehr steht da...fahre ende mai/anfang juni auch nach bovagen zu harald und würde den bericht super gerne sehen!!
mfg.....mijo
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: Zurück aus Bøvågen

Hallo,

hat noch jemand den Bericht, der Link funzt nicht mehr :c
 
Oben