Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Danke fürs Teilen! Ein sehr lesenswerter Artikel!
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

ich glaub aber nicht das sie es kapiert hat...
Sie schaltet sich ja immer wieder dort ein - und versucht es durchaus mit Aussagen, die auf den ersten Blick erstaunlich sind, aber der Nebel ist deutlich zu dünn geworfen als das man nicht hindurch blicken könnte. |rolleyes
 
S

Sharpo

Guest
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Sie schaltet sich ja immer wieder dort ein - und versucht es durchaus mit Aussagen, die auf den ersten Blick erstaunlich sind, aber der Nebel ist deutlich zu dünn geworfen als das man nicht hindurch blicken könnte. |rolleyes

Ich bin etwas verwirrt.
Hat die Dame doch eine etwas liberalere Einstellung zum Angeln und wird im Grunde nur von einigen Herren im DAFV u. LfV fremd gesteuert?
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Es ist deutlich schlimmer: sie hat einfach so gar keine Ahnung, nicht mal von den Dingen über die sie selbst schreibt.

Mal völlig abgesehen von unserem Dilemma, dass wir ihre Selbstdarstellungsspielwiese sind,
man kann nur hoffen, dass nicht alle Politiker (gleich welcher Coleur) so erschreckend wenig Wissen, Verständnis & Geschick haben.
 
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Sehr guter und differenzierter Beitrag, ich finde mich da voll und ganz wieder.

So langsam erkenne ich - als Neuling - dass an der Spitze unserer Interessenvertreter anscheinend die falschen Leute stehen.

Wie konnte das passieren und wie wird man sie wieder los?

Viele Grüße
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Sach ma... |uhoh:
hat die Drogen genommen oder grad das Internet bzw. Facebook als Neuland entdeckt? :m
 
S

Sharpo

Guest
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

ich denke ihr geht zu weit auf der Seite vom Prof.

Es ist zwar eine super Gelegenheit die Frau mit den fakten zu konfrontieren...aber der Prof tut mir leid.

und Fr Dr. wird dies nicht mehr lange mitmachen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Hab dazu mit R.A. dazu geschrieben und ja auch versucht ihr klarzustellen, dass der DAFV sich dem Dialog mit der Basis entweder hier (was nicht passieren wird) oder auf einer eigenen Facebookseite des DAFV (was Prof. auch schon vorgeschlagen hat) zu stellen.
 

Ralle 24

User
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Hab dazu mit R.A. dazu geschrieben und ja auch versucht ihr klarzustellen, dass der DAFV sich dem Dialog mit der Basis entweder hier (was nicht passieren wird) oder auf einer eigenen Facebookseite des DAFV (was Prof. auch schon vorgeschlagen hat) zu stellen.

Beides wird nicht passieren. Sie sucht weder Kritik noch Dialog, sondern nutzt die Popularität von Arlinghaus zu einem Sonnenbad in dessen Kompetenzen.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Beides wird nicht passieren. Sie sucht weder Kritik noch Dialog, sondern nutzt die Popularität von Arlinghaus zu einem Sonnenbad in dessen Kompetenzen.


Mal ganz ehrlich.
Welchen Dialog soll Sie gehen?

Sie hat doch Recht. Internas kann und darf Sie nicht diskutieren.
Was bleibt dann noch?
Wasserrahmenrichtlinie und AWZ.

Ja, es ist Selbstbeweihräucherung..ständig dieses posten von Fotos.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Zur Info: Interview mit Prof. Dr. Robert Arlinghaus aus der MOZ vom 04.04.2016

Beides wird nicht passieren. Sie sucht weder Kritik noch Dialog, sondern nutzt die Popularität von Arlinghaus zu einem Sonnenbad in dessen Kompetenzen.
Natürlich.
Der Vorschlag diente selbstverständlich nur dazu, dieses auch aufzuzeigen.

RA hat ja nun ein Ende der Verbandsdiskussionen auf seiner Seite gefordert und das kleine Bühnenstück ist nun vorbei.
Hat aber Spaß gemacht.

Bei manchen oberflächlichen Mitlesern mag sie mit dem Gewäsch durchaus Eindruck geschunden haben,
insgesamt zeigt sich aber (mal wieder), dass sie Nebelkerzen wirft, teils wissentlich lügt, größtenteils aber überhaupt keine Ahnung von den Dingen hat, über die sie redet.
 
Oben