Zum Gewässerwart Schermbeck

Zander70

Inaktiver User
N'Abend
war jemand in letzter Zeit dort ?
Wollte mir die Anlage nächste Woche mal anschauen und auch ein paar Stündchen dort angeln, Teich 2 gefällt mir auf der HP ganz gut da dieser einen Mischbesatz hat. Wäre nett wenn jemand mir die eine oder andere gute Stelle oder auch Köder empfehlen könnte, denn lang lang ist her das ich an einen Forellensee/teich war. Würde natürlich auch gerne die eine oder andere Forelle am Haken bekommen.

Besten Dank im Voraus #h
 
Zuletzt bearbeitet:

mawa-0815

Knoten Blondine
AW: Zum Gewässerwart Schermbeck

ja speedcore und ich waren letzte woche da und wollten spinnen. Aber das kannste nur nur solange da wenig los ist ( früher morgen) danach haben uns die " Kollegen" etwas zu gebaut|gr:. Am besten scheint dort Sbiro zu ghen was wir so sehen konnten und die zweite Rute mit Wurm oder Köfi da geht dann wohl auch Stör wie wir sehen konnten. Will evtl auch noch mal hin weiß nicht wie es bei speedcore aussieht??


Gruß Mattes
 
Oben