Zubereitung von Weizen und Gerste

Savoury92

New Member
Heyho..

mal ne frage zu der Zubereitung von Weizen und Gerste
muss man damit noch i-was machen hab 1KG geschenkt bekommen vom Bauern..

Kann ich das einfach in mein Futter mit zugeben? Weil es doch oben schwimmt oder?
 

Knigge007

Active Member
AW: Zubereitung von Weizen und Gerste

Hi,

da war der Bauer aber sehr spendabel.....:).....hat er dir 7,5 Cent geschenkt......heidabizga.....:)

Spaß beiseite.

Weizen schwimmt nicht, das ist nur der Dreck der drine ist also Schale usw,... die Körner selber schwimmen nicht.

Viele quellen Weizenkörner nur nen Tag, ich koch se aber noch 10-15min.....ich las meine aber immer nur max 15std quellen und danach max 15min kochen länger nicht sonst werden se zu weich !

Wenn du se 24std quellen lässt sind se genau gleich weich, wie wenn 15std + 15min kochen, musst halt mal ausprobieren !



Ansonsten würd ich einfach mal Zubereitung von Partikeln in Google eingeben, dann erschlägts dich nur so von Artikeln....

Hier...http://www.cipro.de/berichte/Gastbericht/brenne/partikel.htm
 
Oben