Zeugen gesucht! Tote Fische in Langen: Tiere von Pumpanlage zerfetzt

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Mai

fischetotpumpspeicher_AB.jpg



Zeugen gesucht!
Tote Fische in Langen: Tiere von Pumpanlage zerfetzt

Quelle:
http://nord24.de/landkreis-cuxhaven/tote-fische-in-langen-tiere-von-pumpanlage-zerfetzt


Unbekannte haben die Elektronik der Entwässerungspumpen manipuliert und so zwischen Sonntagabend und Montagfrüh fast den gesamten Inhalt des Beckens in den Grauwallkanal gepumpt.
........................
Durch die Mechanik der Pumpen sind die meisten Tiere zerfetzt worden, andere sterben im sauerstoffarmen Restwasser, das übrigbleibt.


----------------------------------------------​


Der Vorsitzende vom Anglersportverein Unterweser hat vollkommen recht, wenn er fragt, wer so was macht und warum!

Es gehört dazu ja nicht nur kriminelle Energie, sondern auch gewisses technisches Wissen..

Vielleicht hat ja der eine oder andere Angler was mitbekommen, erzählen gehört etc..

Dann bitte mit der Polizei in Verbindung setzen:
Das Polizeikommissariat Geestland hofft auf Zeugenhinweise unter 04743/9280.



Vielleicht hat ja jemand etwas mitbekommen!

Thomas Finkbeiner
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Zeugen gesucht! Tote Fische in Langen: Tiere von Pumpanlage zerfetzt

"Tierbefreier" mit Ingenieursstudium? Würde mich heutzutage nicht wirklich wundern...
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Zeugen gesucht! Tote Fische in Langen: Tiere von Pumpanlage zerfetzt

Jeder mit Hirn würde, ob Tierschutzgedanke oder nicht, verstehen das die Tiere verenden. Das hat dann weder etwas mit der eigenen Einstellung zu tun, noch hegt jemand damit eine gute Absicht.

Ich Tippe auf massive Blödheit.
 
Oben