Zeigt her eure Kunstköder!

Leski

Active Member
Hi Leute,
in diesem Thread könnt ihr eure gekauften Kunstköder präsentieren wenn ihr Lust habt,egal ob Gummis,Spinner,Blinker,Wobbler etc.!
Ich fang doch dann gleich mal an mit meiner Anschaffung der letzten Wochen! |bigeyes
 

Anhänge

  • Wobbler.jpg
    Wobbler.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 975
  • gummis.jpg
    gummis.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 862
  • Zeugs.JPG
    Zeugs.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 962
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

das ist ja mal klar das meine kamera 2 tage vor eröffnung eines threads wo man seine lieblinge:) präsentieren kann den geist aufgibt aber bilder folgen bald#q mfg
 

Alex.k

Member
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Meine beiden Rapalas sind 16cm. Die ich als letztes gekauft habe.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 263
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Leski

Active Member
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Die sind ja auch net schlecht#6
 
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Hier ma meine Spinnausrüstung, is aber seit kurzem noch um zwei Boxen reicher (Big Hammer Gufis und Canelle Shads).Meine Lieblinge sin die Wobbler in de mittleren Box.
SDC12816.jpg

MFG Rheinangler89
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

da hast dir ja nen ordentliches sortiment zugelegt !

hasten dafür hingelegt carp releaser
 

Leski

Active Member
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Des wird net verraten,aber wenig wars net gerade :q
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Hi Tobi,

habe gesehen, dass du Berkley Ripple Shads hast.

Wie bist du mit denen zufrieden?

Wo und in welcher Grösse setzt du sie ein?

Habe mir überlegt ob ich mir auch welche davon zulege,aber war mich noch nicht ganz sicher.

Gruss

Manuel
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Hi Tobi,

habe gesehen, dass du Berkley Ripple Shads hast.

Wie bist du mit denen zufrieden?

Wo und in welcher Grösse setzt du sie ein?

Habe mir überlegt ob ich mir auch welche davon zulege, aber war mich noch nicht ganz sicher.

Gruss

Manuel
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Ich habe leider keine Fotos meiner Box, aber da es nicht so viel ist kann ichs auch kurz auflisten
4 Kopytos (grün mit rotem Kopf): Finde die Laufeigenschaften gerade im Sommer überragend
1 Profiblinker Attractor (grün-glitter mit rotem Schwanz): Ist mit seiner nicht ganz so lebhaften Aktion eher was für den Winter
2 Rapalla husky Jerk ( Firetiger und Glassperch): Waren die einzigen Suspender-Wobbler unter 10€, laufen aber nicht schlecht.
6 Balzer Colonell Wobbler (Rotauge, Hecht und Barsch): Haben eine extrem lebhafte Aktion und sind im Sommer nicht schlecht
Diverse Spinner und Blinker der Firmen Mepps und DAM: Die gehören sowiso in jede Köderbox
Das wars dann auch schon und ich hatte nie das gefühl das was fehlt.|rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senne

Kunstködersammler statt Angler
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Yeah, genau so muss es aussehen, hab noch kein Weitwinkel für meine Kamera;)

Man da hast du es aber krachen lassen, hast heuer offensichtlich einiges vor.

Seid mir nicht böse, hab keine Lust alle Boxen aufzumachen und zu fotografieren. Sind eh zuviele, aber noch nicht genug!!.

Viele Grüße, Senne.
 

nosn

Member
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

@carp-releaser wo hast du den die gummifische auf den rechten bild die links liegen her und welche vorallem des sind??
mfg alex
 
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Wahnsinn, da haben sich ja manche gleich ein ganzes "Waffenarsenal" zugelegt :). Das vom Themenstarter sieht ja sehr teuer aus.
 

ankaro

ankaro
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Sehr schöne Wobbs,

vorallem der Barsch artige gefällt mir sehr.
 
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Jackall Bros. Giron, sehr geiler Wobbler:)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

alle kunstköder denn werdeich heute mal auch fotos schießen und das öffentlich machen was meine kisten so beherbergen-direkt nach der arbeit gehts los....
 

Leski

Active Member
AW: Zeigt her eure Kunstköder!

Super einfach rein mit den Bildchen,
hab diesen Thread auch eröffnet das man sieht mit was andere Angler so fischen um vielleicht auf neue oder noch nicht entdeckte Köder Aufmerksam zu werden.|rolleyes
 
Oben