zanderrute???

reato

Member
AW: zanderrute???

Seen und Rhein ist halt nicht ganz so einfach zu vereinbaren. Am Rhein fische ich bis 13cm und 25 Gramm die P&M Specialist Manie in 2,6m. Zusammen mit einer Applause 4000 und ner Stroft würdest du in deinem Budget bleiben. Aber es gibt schon noch ein paar gute Alternativen, die genannte Infinity-q gehört dazu.

für Seen ich meine die Ville Seen (Libler, Bleibtreu und Co.).
Die P&M Manie sieht ganz gut aus, wo kann ich die in Raum Köln/Bonn mal live angucken??
 

reato

Member
AW: zanderrute???

Hallo und frohes neues Jahr an Alle!
So, nach eine "endlose" Recherche, Test und Probe habe ich mich für die Daiwa Infinity Q Spin entschieden. Ich finde die Sportex BS in 270cm ganz gut aber ist der Blank mir zu dick, die P&M Specialist Manié finde ich auch sehr gut aber n‘ bisschen zu weich in Vergleich zu Sportex BS oder Daiwa Infinity Q. Hab nur eine Frage und zwar: sind die WG Angaben bei Daiwa realistisch? Ich würde mir eben die 270 mit 40-80Gr WG kaufen, ist ok oder ist es übertrieben für den Rhein?
Gruß
Reato
 
AW: zanderrute???

Hey,
für den Rhein ist sie Perfekt.


Gruß
ZK
 

reato

Member
AW: zanderrute???

Moin!

hab noch eine Rute entdeckt: Greys Prowla Platinum Specialist 274cm 20-50g, so jetzt meine Frage, wie realistisch sind die WG Angabe bei Daiwa (Infinity Q 30-60) und bei Greys (274cm 20-50g)?
Gruß
Reato
 
Oben