Zanderkant thread 2006

eöbzander

Member
moin an alle zanderkantler#h ! dieser thread is eigentlich nur die weiterführung des 2005 threads der zanderkant! also jetzt is ja erstmal schonzeit angesagt, aber wenn es wieder los geht schreibt einfach eure fänge usw. hier rein! ich hoffe das dieser thread nicht irgentwo schon von jemand anderem eröffnet worden ist;+ ! |wavey: gruß eöbzander|wavey:
 

eöbzander

Member
AW: Zanderkant thread 2006

IHR könnt mal wenn ihr bock habt eure Vorbereitungen für die nächste saison hier posten! Gruß eöbzander
 

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Zanderkant thread 2006

Na öebi du crazy angler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannste mir zufällig sagen wie aussieht mit angeln im Hmaburger Yachthafen??
Gruß Baitbuster
 

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Zanderkant thread 2006

Achja, könntest du mir vielleicht auch sagen wie das mit nem Anzeigebild geht??wär nett.........., und wie man seine eigenen angaben ändert, wär nett
Baitbuster
 
Oben