Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

Tabby1985

Member
hallo zusammen war jetzt die letzte zeit mal am rhein aber habe einfach keinen biss bekommen! :r habe es an jeglichen stellen versucht ob mit kunst oder natur köder! was mache ich denn nur verkehrt?|uhoh: kann mir jemand einen tip geben zur methode oder angelstelle? MFG Tabby #h
 

voice

Active Member
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

jepp...kann ich....fahr nach köln..... ich habe da seit 2 jahren keinen biss mehr auf zander gehabt....
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

hallo zusammen war jetzt die letzte zeit mal am rhein aber habe einfach keinen biss bekommen! :r habe es an jeglichen stellen versucht ob mit kunst oder natur köder! was mache ich denn nur verkehrt?|uhoh: kann mir jemand einen tip geben zur methode oder angelstelle? MFG Tabby #h
Beschreiben mal, wie du den GF führst, welches Gerät du verwendest und wo du angelst. So wird dir keiner einen Tipp geben können.

Gruß
Michael
 

Tabby1985

Member
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

habe eine leichte spinn rute 10-40gr wg!!! füre den twister oder gummifisch per faulenzer methode! habe aber auch schon mit köder fisch am grund gefischt! per pose und auch mit grundblei! war jetzt die letzte zeit in leverkusen an den buhnen und am wupper auslauf! aber leider erfolglos!
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

habe eine leichte spinn rute 10-40gr wg!!! füre den twister oder gummifisch per faulenzer methode! habe aber auch schon mit köder fisch am grund gefischt! per pose und auch mit grundblei! war jetzt die letzte zeit in leverkusen an den buhnen und am wupper auslauf! aber leider erfolglos!



aber leider erfolglos!


absolut normal!

#h
 

Quodo

Angler, kein Fischer!
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

Nur mal so als Tipp...

Vom 1.9 - 31.12 jedes Jahres ist die Wuppermündung ein "Fischschonbezirk"
Dort darf in der Zeit nicht geangelt werden.

Hier die Karte auf der du die Zone einsehen kannst:
http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_...honbezirke/wuppermuendung_uebersichtkarte.pdf

Und hier die Verordnung:
http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_...schschonbezirke/wuppermuendung_verordnung.pdf

Es kann also teuer werden wenn du dort erwischt wirst.

Zu deinem eigendlichen Problem:
Angel mal außnahmslos im Dunkeln. Bei mir hats geholfen.
 

Tabby1985

Member
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

war ja vor dem 01.09 an der wupper mündung! letze woche war ich in leverkusen an den buhnen! mit was hast du denn gefischt? mit köderfisch oder gummi???
 

S.D.

Member
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

Auf mehrere Angelkollegen gabs mehrere Zander dieses Jahr.

Wobei ich zugeben muss, dass ich erst 4 Zander dieses Jahr bei ca. 10x angeln am Rhein gefangen habe...


Diesen gabs erst letzte Woche! :vik:
 

Anhänge

  • CIMG0061.JPG
    CIMG0061.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 117

Jose

Active Member
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

was hast du denn für nen häßlichen weißen fleck am kopf? :vik:
das ist der rechteckige "schein der erleuchtung" erfolgreicher zanderjäger.


kennste nicht, ne?
letztes jahr habe ich so wochenlang bonn erleuchtet.

@tim13, lass DEIN licht leuchten :)
 

Quodo

Angler, kein Fischer!
AW: Zanderfischen am rhein zwischen bonn und leverkusen

Im Sommer war ich ein paar mal in Leverkusen an den Buhnen.
Lediglich ein annehmbarer Barsch und das wars.
Es gibt deutlich bessere Stellen aber die kann man hier nicht nennen sonst muss man dort demnächst einen Marke zum angeln ziehen.
Also geh mal nachts auf die Pirsch und nutze Naturfarbene aktionsreiche Gummis in grün und braun.

Petri Heil!
 
Oben