News Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterws

Jäger und Sammler
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Super! ... es geht weiter!
Aber wer hat sich denn den Termin ausgedacht? Da kann ich doch nicht. Am 9.6. werde ich nämlich den Wolfsbarschen an der französischen Atlantikküste nachstellen :)
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

ich geh 365 tage im jahr die angelrute schwingen , aber die 52 sonntage sind tabu #d so wie weihnachten, ostern, pfingsten ,
allen familiengeburtstage,hochzeitstag,vatertag, evt.kindtaufen und karneval. da geht leider nix:c
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Wie jetzt? Nur 2 x im Jahr angeln?|bigeyes
 

hoerbi

Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

@ peter dann schmeiß du doch mal ein datum raus
 
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Da haben wir jetzt ein Problem... Manche können oder wollen Sonntags nicht, andere können wg. der Arbeit Samstags nicht...

Wie kommen wir da zu einer Lösung?
 
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Grummel - du sagscht eees.

Wie gesagt, mein Angebot steht für eine Sonntags tour - könnte man ja immer abwechselnd sein.
Außerdem wollte ich da gern dabei sein wenn ihr schon hierher kommt und für den Fall das ihr wieder O.F. heimfahren wollt.
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

ja, wie weiter?
ich denke, Jens hat wieder mal die A-karte (dafür macht er money)
und wir bleiben beim traditionssichernden zanderfreien samstag in Ndd in der zanderfreien zone am 09.06.
irgendjemand konnte da nicht glaube ich, sollten wir also noch mal abklopfen:

09.06. NDD
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

also 09.06. 15h in ndd. ist für mich gebongt #6
trauerzeit vom abstieg des heißgeliebten 1.FC Köln :c vorbei.
zander wieder in beißlaune :q

bis dann #h
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

pack schon mal schnaps ein für alle!
...das ist ja schon ein vorsatz zum regel-bruch, tss tss...

für "was-am-haken" wäre evtl. mal ein babywallerFANGtreffen denkbar... (mit räuchertipps von dir)

den schnaps aber während der zander-nix-fang-fahse trinken :m
 

Ralle 24

User
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Also wenn da nix dazwischen kommt, werd ich auch aufschlagen.

Das ist eine ernst zu nehmende Drohung.
 

hoerbi

Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

ralle das hört sich gut an
 

angel-daddy

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Hmmm, warum denn wieder NDDF. Düsseldorfer/Neusser/Kölner Raum wäre doch auch mal wieder angesagt, oder???
Der 09.06. ist aber gut, da habe ich bis jetzt frei.........

VG Martin
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...

Hmmm, warum denn wieder NDDF. Düsseldorfer/Neusser/Kölner Raum wäre doch auch mal wieder angesagt, oder???
Der 09.06. ist aber gut, da habe ich bis jetzt frei.........

VG Martin

oooch, nu kommst du...
nach den koblenzern auch das noch...

gibts eigentlich NUR diese lösung:

zandernixfangzirkus hier und da. leier ich aber nicht an, müsst ihr schon machen, darf auch mal ein zandersehrwohlfang-treffen sein :m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben