YO ZURI Hybrid wer hat erfahrung mit der schnur???

scropex

fliegenfischerwahnsinn
auf meiner suche nach einer möglichst transparenten schnur, mit wenig dehnung fürs leichte pilken, bin ich auf folgende schnur gestoßen

YO ZURI Hybrid


http://015d0c6.netsolhost.com/Products/ProdLine/Hybrid.htm


will sie mir in Camo Green 8 lbs und 10lbs holen,

nächste woche gehts nach norge und ich wollte mal fragen ob jemand positive erfahrungen mit der schnur gemacht hat und auf sie schwört! die eigenschaften sehen theoretisch ganz gut aus und in den us - foren gibts nur lob,
( in europa sind die infos sperrlich)

der preis schaut ja auch fair aus mit 17 euro für 275 yards(250m)


kann also jemand den fluoro carbon mix für norge empfehlen??????????
 

scropex

fliegenfischerwahnsinn
AW: YO ZURI Hybrid wer hat erfahrung mit der schnur???

na toll, scheint ja wohl hier doch noch keiner richtig zu kennen


- konnte die schnur und andere mal gut in norge testen,


bin echt begeistert, die dehnung ist echt geringer als bei standart monofiler(und das feeling enorm besser), und transparenz, geschmeidigkeit, knotenfestigkeit passen einfach! gibt zwar nicht ganz das feeling einer geflochtenen aber das war eh klar,

- gerade bei der sonne beim köhler und pollack fischen war die schnur der hit#6
- das geilste war jedoch das gleich der erste fisch ein kleiner heli auf fetzen auf einem 10m sandplateau war:l


ich sag nur test bestanden, schnur hat super super wenig dehnung und wird bei dem preis leistungsverhältnis und dem guten us-kurs wohl erst mal meine mono schnur nummero uno für norway
 

Anhänge

  • DSCI0107.jpg
    DSCI0107.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 80
Oben