Woher Floatationanzug in Langgrößen???

Dingsens

Saltwaterjunkie
Guten Abend verehrte Community,

ich hätte da mal eine ganz dringende Frage.
Ich suche händeringend einen Floater in Langgröße! Meine Frage wäre jetzt,ob irgend jemand weiß,woher ich sowas bekommen kann??|kopfkrat
Im speziellen suche ich einen vernünftigen Anzug für eine Person mit dem Gardemaß von 2 Metern und normaler bis sportlicher Figur.
Das Problem im gängigen Fachhandel ist,dass jeder Verkäufer nur die Achseln zuckt und sagt,in D wäre kein Markt dafür!!
Ich find's ja auch erstaunlich,dass so große Menschen neuerdings angeln,anstatt zum Rudern oder Basketball zu gehen.:vik: (Ironie aus)
Jetzt aber ganz im Ernst,es kann doch nicht sein,dass man mit dieser Körpergröße zwangsläufig ne 3XL kaufen muß,die dann in der Breite für 2 reicht,damit die Beine unterhalb des Knie's trocken bleiben oder? #q

Also wenn jemand nen Tip hat,immer her damit,bin für jeden Ratschlag dankbar.

Grüße aus HRO,vonne Küst...
 

ulfster

Member
AW: Woher Floatationanzug in Langgrößen???

Dem gebe ich mal einen Bump ;) Habe selbiges Problem, bin noch ein paar cm über 2m und kenne die Probleme.

Lange Watstiefel und Schuhe sind mittlerweile erhältlich. Passende Wathosen und eben solche Anzüge sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen...
 

antonio

Active Member
AW: Woher Floatationanzug in Langgrößen???

bei wathosen gibts bereits maßanfertigungen bei manchen herstellern.
bei anzügen hab ich es auch noch nicht gesehen.

antonio
 
Oben