Wochenendtripp

Gunnar76

Member
Hallo Leute :vik:,

Suche einen See an dem man sein Zelt aufbauen darf und ein ganzes Wochenende durchfischen #a kann. Geplant ist ein Wochenendtripp mit 2-3 Personen im Umkreis von 250Km um Stuttgart. Zielfisch ist Karpfen und Zander oder Hecht.
Kennt jemand einen See der diese Voraussetzungen bietet.

Bin über jeden Tipp froh |bla:!

Habe dieses Thema im Karpfenforum reingestellt, jedoch keine Antworten #c.

Gruß Gunnar
 
AW: Wochenendtripp

Hallo Leute :vik:,

Suche einen See an dem man sein Zelt aufbauen darf und ein ganzes Wochenende durchfischen #a kann. Geplant ist ein Wochenendtripp mit 2-3 Personen im Umkreis von 250Km um Stuttgart. Zielfisch ist Karpfen und Zander oder Hecht.
Kennt jemand einen See der diese Voraussetzungen bietet.

Bin über jeden Tipp froh |bla:!

Habe dieses Thema im Karpfenforum reingestellt, jedoch keine Antworten #c.

Gruß Gunnar
hi. das gleiche such ich gerade auch für nächste -übernächste woche.
bei dinkelsbühl sind mehrere seehen die in bayern liegen und somit die nacht durchgeangelt werden darf.
wenn ich was find schreib ichs, andersrum währs auch nicht schlecht.:vik:

gruß mark
 

äsche04

Member
AW: Wochenendtripp

hallo ihr 2
habe einen guten tipp,krummweiher in neustädtlein bei dinkelsbühl.tageskarten am see in der kneipe,wenn da noch keiner da ist einfach fi-schein in den briefkasten rein.see ca.12 ha guter bestand an grosskarpfen und raubfische.waldseite leider nur für vereinsmitglieder.aber auf der strassenseite kannst direkt ans ufer fahren.tk-soviel ich weiss 10 euro.vereinsgewässer vom fi-verein gaildorf.a-7 richtung würzburg ausf.dinkelsbühl immer richtg.dinkelsbühl dann nach dem wald kommt schild richtg.esbach rechts abbg.da ist der see.nachtangeln u.zelten erlaubt.mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.#h#h#h#h#h#h#h#h#h
 

Gunnar76

Member
AW: Wochenendtripp

Hallo Äsche04,

Hast noch genauere Informationen zu diesem See oder gar eine Internetseite?
Habe mal bei google geschaut jedoch finde ich immer einen anderen Krummbachweiher.

Gruß Gunnar
 

Gunnar76

Member
AW: Wochenendtripp

Hallo äsche04,

Habe doch was gefunden zum Krummweiher.
Nach einem gespräch mit der Gasttätte Zur Waldschenke die dort auch die Karten ausgeben darf man nicht über Nacht durchfischen. So die Aussage des Herren am Telefon.

Gruß Gunnar
 

äsche04

Member
AW: Wochenendtripp

hay gunnar 76

ich angle schon seit mehreren jahren dort immer durch die nacht hindurch und mit zelt.kannst aber auch im auto pennen bist ja nur 2 meter vom wasser weg.bin schon nachts vom vorstand kontrolliert worden die haben nichts dagegen.wirst sehen das das alle dort so machen,hab vertrauen.wenn du willst rufe beim 1.vorstand an und frage nach.hr.baum 07971-22278.

alternativ vorschlag`´ kleidersee bei augsfeld schweinfurt.
ca 40 ha wasserfläche ist aber belagert von carphunters und du solltest ein boot haben.über diesen see findest du bestimmt was im netz.tel,von der kneipe in augsfeld wos die tages oder wochenkarten gibt 09521-5983 . aber eins sage ich dir gleich es ist nicht einfach dort zu fischen.wenn du dich entscheidest dort hin zu fahren,einfach nochmal melden dann habe ich noch ein paar tipps !!!!!
mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.#h#h#h#h#h
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3
andrej14 PLZ 4 1
C Karpfenangeln 2
Oben