wo sind alle?

huhu!

wo sind alle aus dem 76*** Bereich? hier ist ja nichts mehrlos :(

hallo Fussel lebst Du noch??
Barramundi huhu trauerst Du immer noch dein Monster Barsch nach? :q
Carpmaster?
Bartel, was macht Dein Tennisarm :)?
und alle anderen aus 76**** wo seid ihr?..

oder habt ihr es endlich eingesehen, dass ich recht habe, und dass es keine Fische mehr am Rhein gibt, und ihr widmet euch andere Hobbys nach? ;)

Sppedy Gonzales
 
Zuletzt bearbeitet:

wodibo

Großlenghoffer
AW: wo sind alle?

Na mich gibts schon noch aber wie immer mit zuwenig Zeit fürs Angeln. Allerdings hab ich jetzt ein Gewässer mit gutem Karpfen- und Hechtbestand gefunden. Schleie, Rotaugen und Aale sollen auch reichlich drin sein. Das beste ist, das es Tageskarten für 5,-€ gibt. Werd mich mal mit dem Verein in Verbindung setzen. Ist der Epplesee bei Rheinstetten an B 36 zwischen Karlsruhe und Rastatt.
Das wäre ein See an dem wir Südwestler mal ein SW-Boardtreffen veranstalten könnten.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: wo sind alle?

Meldung aus 74:
Zander und kleinere Barsche sowie (meist kleienre) Waller auf Gummi und Blech ganz gut:))
 
AW: wo sind alle?

hi!

das hört sich ja gut an, und so weit ist es ja auch nicht..

Ausserdem müssen wir Lengas Waller Rekord vom letztem SW-treff knacken.. ;)

gruss

Speedy
 
AW: wo sind alle?

Hallo Speedy !!

Ich leb auch noch, und werde jetzt wieder so richtig angreifen. Wir werden am Wochenende an den Rußheimer Altrhein. Kannst ja mal vorbei kommen wenn du Lust hast.

Gruß Carpmaster
 
AW: wo sind alle?

hi Carpmaster!

und wie war´s? das Wetter war ja besser als man dachte, das Wo. war Peter und Paul in Bretten, daher keine Zeit zum Fischen :)

Speedy
 
AW: wo sind alle?

Ich hab auch auf Peter und Paul verzichtet. Angeln geht doch vor. Am Freitag abend hab ich eine Brachse und ein Aal landen können. Das war aber auch alles. Wir wurden aufgefressen von den scheiß Moskitos !!! Wenn wir das nächste mal gehen geb ich dir früher bescheid, dann kann man sich ja mal treffen.

Gruß Carpmaster #h #h #h
 

epfelmus

New Member
AW: wo sind alle?

hallo boardis
bin meistens in karlsruhe ( eggenstein-leopoldshafen und rheinhafen )
unterwegs und kann euch nur sagen, daß im moment überhaupt nichts los ist.
war am freitag im hafen auf aal und das einzigste was an der angel hing war ein
rotzbarsch. es waren noch 5 andere angler in sichtweite die aber auch leer ausgingen.
habe mich hier vor kurzem erst angemeldet und würde mich freuen
wenn desöfteren eine nachricht aus karlsruhe zu lesen ist.

gruß und petri

epfelmus#h
 
Oben