Wo Köderfische fangen

SaPaJa

New Member
Hi Leute,

kennt jemand von euch einen guten Platz an dem man eigentlich immer seine Köderfische fangen kann? Habe die RNPG Karte und die Köderkarte für den Rhein, und komme aus Hockenheim.

Vielleicht kann mir ja jemand nützliche Tipps geben.

Bisher war ich immer am Altrhein bei Ketsch, an der Stelle, an der der Kraichbach in den Altrhein fließt. War eigentlich immer ein guter Platz für Rotaugen. Aber irgendwie liegt die Betonung auf "war"...

Danke für eventuelle Tipps.

Grüße
Sascha
 
AW: Wo Köderfische fangen

Versuch es vielleicht mal am Raiffeisen Silo bei Altlussheim...Quasi die Grenze der RNPG Karte. Da bekommt man normal immer welche .
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Wo Köderfische fangen

Huhu , ich bin genau auch da unterwegs . Wer da jetzt keine Köderfische fängt sollte das Angeln Aufgeben :g:g:g nimmst ne Stippe 4 m , 1 gr Stoppper 0,8 er Vorfach und bissel Wolkenfutter dan fängst die dort überall :g
 
Oben