wo kauft ihr kichererbsen ?

Kröte

Active Member
hallo #h
wo kauft ihr denn eure kichererbsen ? kann sie nirgendwo finden (außer als miniportionen zu dicken preisen im angelladen) #c
danke & petri,
 

Soleil

Member
AW: wo kauft ihr kichererbsen ?

Guck doch einfach mal bei aldi,lidl, etc. oder wenn du eine karte hast bei metro oder handelshof ;)
 

Firehawk81

Member
AW: wo kauft ihr kichererbsen ?

Im Tierfutterhandel oder Landhandel.
 

Endmin

Member
AW: wo kauft ihr kichererbsen ?

Also bei uns gibt es überall Kichererbsen wo auch andere Konservendosen im supermarkt rumstehen.
Kaufland, Handelshof, Rewe, Real.... einfach mal in der nähe vom Dosenmais schauen! ;)
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: wo kauft ihr kichererbsen ?

am billigsten waren sie bei mir bisher entweder in großgebinden (5kg +) über den Angelfachahndel (meine waren glaub von River Baits) oder aber noch etwas bessere Qualität und auch sehr günstig, 2 kg + Beutel ausm türkischen Supermarkt.

Achja, ich rede natürlich von Trockenware, das Dosenzeugs hält eh nicht am Haar und für den Hacken mag ich keine Kichers.
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: wo kauft ihr kichererbsen ?

Moin, ich kaufe sie in 5 Kilo Beuteln beim Türken um die Ecke. Die heißen auf türkisch übrigens Kuru Nohut. Kuru heißt getrocknet, und Nohut heißt die Kichererbse auf türkisch. gruß
 
Oben