Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@fanne

...was willst du uns mit deinem beitrag sagen? |kopfkrat
(ist das auf den thread-titel bezogen oder auf die letzten beiträge?)


@kukko

lach-und warum???


allgemein dieses thema .... was juckts euch denn warum der typ da nichmehr arbeitet?

interessiert doch niemanden oder ?
 

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Das ist was regionales...da kannst du als Magedburger einfach schlecht mitreden!
 

Esox777

New Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@ Fanne

Doch mich interessiert es, sonst hätte ich wohl kaum diesen Thread gestartet. Er war ein langjähriger Mitarbeiter in diesem Laden und wenn er plötzlich nicht mehr da ist, hat´s mich eben interessiert wo er abgeblieben ist. Da Du locker 600 Km von dem Laden weg wohnst, kann ich mir schon vorstellen, dass es Dich nicht interessiert...
 

wolfgang f.

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@fanne,
7 Seiten sprechen eine andere Sprache- aber da es für Sachsen- Anhalt nicht wirklich von Bedeutung ist, musst Du Dich da auch nicht zwingend dazu äussern...;)
 

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

PBC...das klingt für mich wie'n Insektenschutzmittel :q

Natürlich nicht, 5 Jahre hartes Schul-Latein...
 

wolfgang f.

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Partei Bibeltreuer Christen ( haben vor einigen Jahren für´n Bundestag kandidiert u. kommen aus der TÜ-Ecke;):q) kommt dem auch gleich- wenn Du durch deren Schule bist, biste wahrscheinlich weisser und jungfräulicher wie ein frisch gewaschenes Bettlaken!
 

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Da kommen sie bei mir zu spät...die würden brennen nachdem ich durch ihre Schule gegangen bin :q
 

carphunterx

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Der Buchelt war ganz sicher auch nur zu den Typen komisch, die komisch zu ihm waren und nur zum rumlabern in den Laden gekommen sind.
Da sollten sie manche einfach mal hinterfragen.

Wer aber ernsthafte Tipps mit Sachverstand wollte und gutes hochwertiges Tackle, war bei ihm genau richtig. Außerdem hat er so Preise gemacht, wie kein anderer Verkäufer bzw. Laden im Umkreis von ca. 200 km.

Zur Info: ich bin nicht sein Fürsprecher, ganz und gar nicht, aber ich kenne die allermeisten Läden durch pers. Besuche und kann daher relativ gut vergleichen.

Ob sein eigener Laden funktioniert ist nicht gesagt, allerdings ist es eine Chance. Ob sie von ihm genutzt wird, liegt in seiner Hand.#6

der markus is n klasse mensch und eig zu jedem nett ... wenn er sagt er hat gut gefangen dann is dass kein geschwätz sondern realität ... also wer ihn nicht mqg kanns sagen aber nicht auf dem niveau ... und wer ihn nicht kennt und trotzdem ******** ünber ihn laber ... einfach fresse halten ok
 

Pinn

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

»Selig sind die Armen im Geiste, das Himmelreich ist ihrer«
Kommt in irgend einem Asterix vor.
Und in der Bibel (Matth. 5, 3).

Case

Und damit wäre dieser Thread dann beendet? Obwohl keiner genau weiss, wo Markus Buchelt abgeblieben und was aus ihm geworden ist? Man kann sich das auch einfach machen...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Ist doch relativ einfach:
Wenn er selber nen Laden aufmachen wird, werdet ihr das mit Sicherheit erfahren, er muss ja dann wie auch immer werben um alte und neue Kunden zu informieren..

Macht er in der Branche nicht mehr weiter, braucht mans dann ja auch nicht mehr zu wissen..
 
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Weiß denn irgendjemand in der Zwischenzeit, ob Markus einen eigenen Laden aufmacht oder warum er nicht mehr bei Stollenwerk ist?
 

carphunterx

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

ja er macht einen auf .... es is nur noh vielen nicht bekannt wo und weitere informationen darf ich nicht geben
 

PureContact

pixy tactics
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

der markus is n klasse mensch und eig zu jedem nett ... wenn er sagt er hat gut gefangen dann is dass kein geschwätz sondern realität ... also wer ihn nicht mqg kanns sagen aber nicht auf dem niveau ... und wer ihn nicht kennt und trotzdem ******** ünber ihn laber ... einfach fresse halten ok


Schließt das die Anzeige über einen ominösen GuFi mit ein?
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@carphunterx

...der is ausm epple in kfurt,oder? wie hastn den rausbekommen bei dem kraut?
 

Carp23

New Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Also bei uns hier im Raum Ulm - Neu-Ulm
wird heftig diskutiert angeblich übernimmt Herr Buchelt
einen ehemaligen Angelladen in Erbach der Pachtvertrag soll schon
unterschrieben sein.
 

carphunterx

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Schließt das die Anzeige über einen ominösen GuFi mit ein?

ich kenn den markus ziemlich gut und er hat es wirklich nicht nötig irgendwelche geschichten zu erzählen ... vllt is es so wie bei den meissten anglern dass er vllt mal ein bisshcn übertrieben hat aber ich denk eher nicht
 

carphunterx

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@124
dem buhelt sein personal best ligt bei 29 , irgendwas kilo ... er regt sich darüber auf dass er noch keinen mit 30 kilo selbst gefangen hat und des mit 37 kilo am mayersee hoff ich dass es von dir ironisch gemeint war ( da gibts höchstens bis24 kilo wenn der fisch gut im futter ist).
da hat halt irgend wer was dummes rumerzählt und ein paar leute haben es geglaubt und schwupp steht der buchelt in nem schlechten licht ... man man des is fast wie kindergarten|uhoh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben