Wittenbergtreffen der Norgefreunde

Seehaeschen

ausgewandert
:m willkommen am ab-tisch
#h Seehaeschen
 

Dorsch1

Active Member
@ Pete

...hast mein Platz bekommen...ich gönn ihn Dir;)...mußte leider absagen...bin mal 4 Wochen Fussgänger geworden...ich sollte wohl mal etwas langsamer fahren...;)
 

Pete

kveite-fan
hallo micha...schaaadee, dass ich jetzt nur als spassersatz fungiere und nur durch ein flens deinerseits in den kreis aufrücke...sehe ich das richtig, holger, klingt aus deinen worten, dass du es geschafft hast, dabei zu sein?

13 sind wir nach auskunft von seehäschen...
 

schlot

Active Member
@ Micha Schade,
muß ich wohl allein rüber düsen aus Bayern!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

@ Seehaeschen: Haste fein gemacht. :m

@ holk und Pete: Das wird ein Spaß. :g

@ Dorsch1:

bin mal 4 Wochen Fussgänger geworden

Mein Beileid. :c

Ich erkundige mich mal genau, wie man am Besten zum Veranstaltungsort kommt.

Es muß, wenn man von der Autobahn kommt, gleich kuz nach dem Ortseingang Wittenberg auf der linken Seite sein.

Genaueres in Kürze. #h
 

Jo

Member
@Schlot

meld Dich mal per PN ev. können wir zusammen fahren wenn Du willst. Wir sind momentan nur zu zweit in meinem Kombi.....da ist noch genug Platz.

Viele Grüße

Jo
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Gestern erhielt ich ne Mail vom Veranstalter.

Hier ein Auszug davon:

Von den Norwegern haben alle fest zugesagt
worüber wir uns natürlich besonders freuen,
das Sie diesen weiten Weg nicht scheuen.
Es ist ebend nicht nur eine geschäfliche Beziehung,
sondern auch ein freundschaftliches Miteinander
entstanden.
Ich denke es wird ein schöner Abend.
Es haben alle die Möglichkeit
im zwanglosen Gesprächen Norgeinfos
zu erhalten.

Desweiteren ein
Link von Seehaeschen zum Veranstaltungsort.

Hinweise zur Anfahrt findet ihr, wenn ihr rechts Kontakt und dannach links Anfahrt anklickt. #h

PS: Wie ich mich kenne, bin ich eh viel zu zeitig vor Ort und spiele gern den Lotsen.

Wer von den Teilnehmern meine Nummer braucht, einfach PN schreiben.

Wir wollen doch alles perfekt machen.
 

Pete

kveite-fan
ich lass von mir hören, bernde...klingle dich von unterwegs an...vielleicht gucken wir uns vorher noch büschen an der elbe um ???
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Habe mal wieder etwas rumgeschnüffelt. ;)

Der Stadtplan von Wittenberg.

Im Ausschnitt der Karl-Liebknecht-Platz, der im Westen (

Ausschnitt Oben ) von Wittenberg liegt und direkt von der

Autobahn, weiter auf der B 187/ Dessauer Sraße zu erreichen ist.

Links ist da mal ne Apotheke, dort links abbiegen.

PS: Wird schon schiefgehen. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Hechtangler
Schade das ich Nachtdienst habe. Wäre ganz gern dabei gewesen. Ist ja auch nicht gerade weit von hier.
 

Jo

Member
Servus Leute,

ich habe eben einen Anruf von Peter P. bekommen. Wir sind untergebracht in der "Pension zur Einkehr".
Ist ca. 5 min Fußweg entfernt vom Piesteritzer Hof wo die Veranstaltung stattfindet.

Wer hat noch Infos zu seiner Unterbrinung?

Viel Grüße

Jo
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Jo!

Ich nächtige im Hotel Am alten Anker in der Dessauerstraße 286.

Ist auch nicht weit weg vom Piesteritzer Hof. #h
 

schlot

Active Member
laut Seehäschen bin ich auch im " Alten Anker" untergebracht!
 

Pete

kveite-fan
ich bin auch dort, ihr beiden...es sind doppelbettzimmer...müssen uns also noch einig werden, wer (wann) mit wem...:)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Na dann werden wir mal gemeinsam vor Anker gehen... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

So, ich mach die Flocke...

Fahr über Leipzig und will nochmal in ein dort ansässiges

Angelgeschäft.

Liegt auf der Strecke und gibt ne schöne Einstimmung auf heute

Abend.

Fahrt vorsichtig umd kommt gut hin.

Wir sehen uns... #h
 

schlot

Active Member
Bin seit 13:30 wieder zu Hause eingeschlagen!
 

Pete

kveite-fan
jau, ich war schon um 10.35 wieder doheeme...war nett mit euch mädels und junx!!! bis auf ein nächstes!!!
sonderlob an dich, ines, für die organisation der ab-abordnung...
 
Oben