Wir suchen Dich!

AB_Stellenanzeige.jpg

Um unser Forum noch interessanter und attraktiver zu machen, bist Du gefragt. Wir suchen Autoren, die Lust haben, spannende und informative Artikel fürs Anglerboard zu schreiben.

Ihr habt eine tolle Methode, kennt ein gutes Revier, wart erfolgreich am Wasser und wollt darüber berichten? Dann lasst uns Eure Story zukommen und werdet Teil der AB-Autoren-Communitiy!

Für jede Veröffentlichung gibt es einen coolen Preis aus unserem Redaktions-Angelgeräteschuppen!
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach bei unserem Admin Christian Siegler per Mail: siegler@ruteundrolle.de oder per Unterhaltung hier im Board!
 

Kommentare

Na da bin ich mal gespannt, was für Stilblüten es in Zukunft hier zu lesen gibt. :)
 
Tja, zu spät.....hab's schon im Form gepostet
@ Malta - Der Tourguide

Aber ihr dürft es trotzdem auf der Startseite veröffentlichen wenn ihr wollt:XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, zu spät.....hab's schon im Form gepostet
@malta - Der Tourguide

Aber ihr dürft es trotzdem auf der Startseite veröffentlichen wenn ihr wollt:XD
DA IST JA SCHON DER ERSTE AUTOR!!! GENIAL!
Sehr gerne @Salt . Du weißt doch, wen Du anschreiben musst... Wir haben doch schon über sowas gequatscht und was von Dir auf der Startseite geteilt! Lass mal per PN schnacken. Ich lass Dir was zukommen ;)
 
Aber die Ehrennadel wäre unvollständig ohne Konterfei des rippis! Also sollte rippi ein schönes Bild von sich raussuchen und den Kollegen zur Verfügung stellen
 
Oben