Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

U

Udo561

Guest
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Hi,
soll sich doch jemand anderes damit befassen und basteln ;):vik:
Gruß Udo
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Ich denke ja nicht, dass der RH hin ist. Halt nur zu groß.
@TE:
Schau mal unten auf den RH (wo der Rollenfuß sitzt), da steht oft die Größe drauf, würde mich interessieren.
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Hallo,

ich habe mir sehr günstig eine Spinnrute gebraucht gekauft. Der Rollenhalter ist nur etwas zu groß und ausgeleiert.

Möchte diesen austauschen lassen.

Weiss jemand wieviel so etwas kostet? (d.h. Rollenhalter ersetzen gegen neuen)

Vielleicht kennt ja jemand einen Reparatur-Betrieb oder so.

Danke.

Zitiere: Ausgeleiert....


Verkaufe fast neue Spinnrute in makelosen Zustand Hallo,

ich verkaufe eine DAM Effzett Spin 28-56gr wg. Länge 2,30m.

Rute ist in einem makelosen Zustand. Ist wie neu.

Preis 55 €.

Bei Interesse PN.


Sehr Professionell ! Na was denn nun Ausgeleiert oder Makelos :D

#h
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Is das geil...erst fragen und dann verkaufen, wahrscheinlich für genausoviel oder mehr, als er selbst bezahlt hat...

Was kann überhaupt an einem Rollenhalter kaputt sein, daß nicht mit einem Streifen Teppich, Tape oder ähnlichem zu beheben ist, wenn die Rute sonst makellos ist?? Also es ist mir noch nicht gelungen, einen Rollenhalter kaputt zu kriegen...
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Für mehr ...40 war der Kaufpreis 55 will er :D
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Is das geil...erst fragen und dann verkaufen, wahrscheinlich für genausoviel oder mehr, als er selbst bezahlt hat...

Was kann überhaupt an einem Rollenhalter kaputt sein, daß nicht mit einem Streifen Teppich, Tape oder ähnlichem zu beheben ist, wenn die Rute sonst makellos ist?? Also es ist mir noch nicht gelungen, einen Rollenhalter kaputt zu kriegen...

Witzbold. Er ist zu groß. Von kaputt war nie die Rede. Habe gelernt, dass DAM häufig zu gro0e Rollenhalter verkauft haben.
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Wieviel kostet es einen Rollenhalter an meiner Spinnrute ersetzen zu lassen?

Ausgeleiert klingt halt nach defekt !


Die Rute ist gebraucht und kostet noch zwischen 70 und 129 € bei Team Boddenangler. Mein Preis ist fair.

Ausgeleiert kommt einem der Rollenhalter vor, weil er extrem groß ist bei dieser Rute. ca. 20-22mm.

Fragen beantwortet?
 
Oben