Wie Tauwurmbündel richtig anbieten?

Motorola

Member
Wie Tauwurmbündel richtig anbieten?

Ich gehe nägsten Freitag vielleicht an die Wörnitz (Fluss) angeln. Wir kommen da ca um14.30 an. Ich möchte es dort noch mal gegen Abend mit Tauwurmbündel probieren. Wie sollte ich in um ca. 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr anbieten? Sollte ich es auf Grund unter einem Ast probieren oder mitten im Fluss oder an die Seite wo alles Frei ist oder wo sonst? Ich möchte mal ein massigen Wels fangen. Bissjetzt habe ich an der Wörnitz jeden Abend ein Wels mit 20 cm auf ein stück wurm gefangen.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Wie Tauwurmbündel richtig anbieten?

Tauwurmbündel an der Fliegenrute |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat ???


Ich glaube, Du wolltest das nicht unter Fliegenfischen einstellen oder ?

Gruß Thomas
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Wie Tauwurmbündel richtig anbieten?

Ich habs mal verschoben
 
Oben