Wie standorttreu sind Waller?

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Wie standorttreu sind Waller?

wir konnten gestern auch was beobeachten was ich für unglaublich halte, ich glaub es immernoch nich. Wir sitzen da die Ruten nen bissel im Wasser da kommt nen Kormoran setzt sich gemütlich aufs Wasser. Dann gibt es nen Schwall riesiges getöse und der Kormoran war weg. Wir suchten mit 4 Leuten fast 30min lang das Wasser ab sahen den Vogel nirgendwo mehr auftauchen. Es handelte sich hier nich um nen kleinen Kormoran sondern um nen ausgewachsenen. Deshalb wundert mich das auch so. Was muss das für nen Wels gewesen sein oder was sonst?
 

tetti

Member
AW: Wie standorttreu sind Waller?

das war er........KUNO der KILLERKARPFEN!!!
er ist in den geheimlaboren der usa gezüchtet worden,und mit biomechanischen implantaten perfektioniert worden....
er ist der rächer....der terminator des weihers!!! die rache an den schwarzen viechern!
Astala-vista.....Cormi!

:)
 

rob

gone fishing
AW: Wie standorttreu sind Waller?

wels ganz klar:m:q
gleich anfischen!!!

übrigens bin ich auch davon überzeugt das sich die grossen welse einfach alles nehmen was in ihr maul passt,nahrhaft ist,in ihrem revier häuftig vorkommt und leicht zu fangen ist.egal ob grosse brachsen,karpfen,vögel,im winter kleintier vom boden,..
wasservögel sind sicher eine leichte beute für ihn.auch ein kleiner zitterhund wäre ein leichtes:q..kuno..
 
Zuletzt bearbeitet:

tetti

Member
AW: Wie standorttreu sind Waller?

genau...ich habs...ich bastel mir nen wackeldackel um,und benutze ihn als wallerwobbler!!!
 

Ronald

Member
AW: Wie standorttreu sind Waller?

Wir haben auch ein Gewässer, Glambecksee in der Nähe von Gandenitz/AltPlacht, dort ist auch kein einziger H2OVogel zu sehen, Anwohner meinen das einige "richtig" große Welse im See sind, leider bin ich noch nicht soweit einen "Angriff" auf einen Wels zu starten,aber das kommt noch. Werde mich hier weiterhin richtig schlau machen.

Gruss und Petri Heil
Ronald
 
Oben