Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Black Airwolf

Holsteiner - Kampfsau
Moin moin zusammen,
ich fahre am 19.04.2007 Richtung Hitra (Ving-vagen). Hat schon einer Infos über Wetter usw.;+ Über Antworten würde ich mich freuen. Über Hotspots und andere Infos natürlich auch :)

Gruß aus Lübeck
(Die Herringe kommen so langsam!):vik:
 

Black Airwolf

Holsteiner - Kampfsau
AW: Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 

Ossipeter

Active Member
AW: Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Und wer es besser weiß, der sollte dem Fragesteller auch weiter helfen und keinen allgemeinen Müll daherlabern! Also hilf ihm weiter, wenn du es genauer weißt!
 

Pirat

Member
AW: Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Petri Heil!
Der Link mit der norwegischen Wetterkarte istja genial, Ossipeter. Den hab ich mir doch sofort übernommen. In 62 Tagen brauche ich den nämlich.
Allen Boardies noch ein schönes Osterfest und allzeit gute Fänge!!!#6 :vik: #a
 

Black Airwolf

Holsteiner - Kampfsau
AW: Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Hitra ist groß, wo genau bist du- Klick auf der Karte deinen Ort an und du hast dein Wetter:
http://www.storm.no/tv2/Vaer.aspx?u...&meter=3&sted=Knarlagsund, Vestre&maplevel=1
Ausrüstungstipps gibt es unter:
http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=10

Ok, mein Ziel ist wie schon oben geschrieben Ving-vagen liegt auf der Festlandseite neben Hitra! Und das mit dem Wetter, meine ich aktuelle Angaben von Leuten die gerade erst von dort wieder gekommen sind! Sorry das ich so unverständlich geschrieben habe #6 Eventuelle Fangmeldungen ausser von http://www.hitraturistservice.no/
wären auch gut. z.b. welche Fische sind zur Zeit da? Und ob es schon Herringe vor Ort gibt.

Gruß aus Lübeck
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Airwolf

Holsteiner - Kampfsau
AW: Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Ist denn noch keiner dieses Jahr auf Hitra gewesen, oder seid ihr alle dageblieben. :q Ich wäre über jede kleine info dankbar.:vik:

Gruß aus Lübeck
(Die Herringe sind da)#6
 

Thori

New Member
AW: Wie schaut es derzeit auf Hitra aus ??

Meine Freunde sind heute zurückgkommen.Fänge waren durchschnittlich.Vereinzelt größere Dorsche und Köhler.Richtig gut gefangen wurde nur bei einer Kutterausfahrt,welche noch kurzfristig organisiert wurde.An den bekannten küstennahen Plätzen um Fillan war nicht die Masse los.Aber das will nichts heißen,es ändert sich doch ständig,wie wir Hitra-Angler wissen.
 
Oben