Wie fang ich einen Hecht?!

Robin_

Hallo
Hallo Liebe Angler!

Ich wollte wissen wie ich in unserem 3ha großen Vereinssee am besten einen Hecht fange. Der Grund ist schlammig und es gibt keine Wasserpflanzen. Mein Kumpel hat gestern einen 90er an einem versunkenen Baum gefangen und da bin ich schnell neidisch geworden. Nun ich meine Frage wie und wo ich den Köderfisch anbieten soll.
mfG Robin_
 

Endmin

Member
AW: Wie fang ich einen Hecht?!

Entweder du fischst die Hindernis reichen Stellen mit Kunstköder wie z.B. Wobbler, Blinker, Spinner ab. Oder du versuchst es mit einem toten Köderfisch an der Pose.

Warum gehst du nicht mal mit deinem Kumpel mit und der erklärt dir wie er es macht? 1 Stunde am Wasser lernt man mehr als eine Stunde am Pc. ;)


gruß Tim
 
AW: Wie fang ich einen Hecht?!

wenn dein kumpel einen 90iger an einem versunkenen baum in dem see gefangen hat, kann man davon ausgehen das sich dort bald wieder ein hecht einfinden wird. probier es an dieser stelle einfach mit köderfisch an der pose.
 

X_Viper_X

Member
AW: Wie fang ich einen Hecht?!

Acker die Hot Spots ab. Am einfachsten geht es mit einem toten Köderfisch am System mit der Spinnrute anbieten. 5 Würfe pro Spot und dann Strecke machen. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl für die Stellen, wobei 3ha, nicht sooo groß sind. Sollte also einfach sein, da was zu finden.
 
Oben