Wichteln 2021

Elmar Elfers

Chefredakteur
So, Wichtelgeschenk am Start! Jetzt nur noch verpacken, frankieren und ab dafür! Puh, der Druck lässt langsam nach ab60
Proud Trots GIF by Allianz Direct
 

KadeTTHH

Well-Known Member
smile01
Also ich kann mit Whisky nichts anfangen :thumbsdown. Da nehme ich lieber einen leckeren Eierlikör ab152, wir machen unseren immer selbst.
Tolles Geschenk, damit kann ich lecker Kuchen backen.cooking1
Alkohol, Drogen und die Prostitution ;) :laugh2 sind passende Stichwörter.
So einfach bin ich gestrickt, schon wäre das universal Geschenk für jede Gelegenheit für mich gepackt.ab122
Das ist echt gut!!! Ich muss grad so lachen. Was ist denn dieses Jahr los? Hatte eh schon jeder das Paket fertig? Überlegt ihr schon seit letztem Weihnachten? :laugh
Jupp, nach dem Fest, ist vor dem Fest! ab73
Da ich ja nicht weiß, wen ich beschenken werde, kann ich ja nur einige Ideen sammeln und wenn es dann soweit ist, hoffen das alles schnell und leicht zu bekommen ist.ab156ab157ab37wizard1
Aber dieses Jahr bin selbst ich schon fertig, nur noch einwickeln, Kärtchen dazu und Montag ab die Post.post1
Dann kann es auch kein Paketlieferant mehr verbocken, es rechtzeitig abzuliefern. ab142
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
So, heute war ich mit dem ersten und zweiten Teil des Wichtelpaketes erfolgreich. Fehlt noch der dritte Teil und ein passendes Paket zum Einpacken.

Aber da fällt mir ein: Wie verschicke ich 3 Paletten Whisky ohne Sperrgutzuschlag? Ich frage für einen Freund...;)
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich werd am Wochenende abliefern.
Als kleinen Appetizer - ich hab heut ein 77er Moppelchen mit meinem Wichtelgeschenk von vorletztem Jahr verarbeitet ;)
20211208_170149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Slappy

GW - Brassenkönig
Heute kam mein Wichtel Päckchen an.
Lieber Wichtel, dessen Namen ich jetzt nicht nenne obwohl ich weiß wer es ist, muss ich davon etwas besonders lagern bis Heiligabend oder reicht es das gesamte Päckchen in Keller zu legen?
Gerne auch über den Weihnachtswichtel falls du nicht selber antworten magst ab152
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
huch für mich ist ein Paket gekommen, der Absender wohnt nur 40km von mir entfernt. Wie halte ich jetzt meine Neugier bis zum 24.12. aus?

Gruß Gerd
Das schreit ja danach zusammen fischen zu gehen.....

Bei mir ist der DHL-Wichtel auch schon gewesen, wie soll ich das nur bis Weihnachten ertragen?
Ich bin eigentlich die Neugier in Person....
 

Luis2811

Well-Known Member
Heute kam mein Wichtel Päckchen an.
Lieber Wichtel, dessen Namen ich jetzt nicht nenne obwohl ich weiß wer es ist, muss ich davon etwas besonders lagern bis Heiligabend oder reicht es das gesamte Päckchen in Keller zu legen?
Gerne auch über den Weihnachtswichtel falls du nicht selber antworten magst ab152

Das Päckchen muss dauerhaft im Sichtbereich aufbewahrt werden, sonst verdirbt ALLES. :eek::sick
 
Oben