Wichteln 2020

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
smile01

Aber bitte nicht auslöffeln :oops:.
Das haben die Ladenbesitzer bereits- der Feinkostladen is finanziell ausgeblutet, der alternativ aufgesuchte Hoflsden kann baulich kein "Hygienekonzept" vorweisen und muss geschlossen bleiben...

Hätte gern ein paar Schmankerl beigefügt... aber is halt nicht ab51

Muss ich halt darauf hoffen, dass der Beschenkte auch so ausreichend erfreut ist
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Beim dem Wichteln was ich bis jetzt kannte, erfuhr man eigentlich nicht wer sein Wichtel gewesehen ist... Wichtel sind ja bekannterweise sehr scheue Lebewesen.
Jan- Das ist so schon 2 Jahre,

wer was Verderbliches im Päckchen hat---zum B, Fisch,
der hat sich immer per PN gesreibt und Er outete sich als Wichtel thumbsup

Die Ganzen Wichtel sind toll--------auch 2020
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich hoffe dass Boardies, die verderbliche Sachen verschicken, intelligent genug sind, dass auf das Paket auch draufzuschreiben. Wir sind doch schließlich Angler ;)
Du hast das Problem erkannt ab91 :roflmao :laugh
 

Jason

Well-Known Member
Ach du Schreck. Gerade hat der Postbote mir ein Paket übergeben. Auf dem Absender steht "Der Weihnachtswichtel". Ich werde es in der Gartenhütte lagern, damit es frisch bleibt. Danke schon mal.
Ich brauch noch ein paar Tage, bis ich mein Paket verschicken kann.

Gruß Jason
 

Pescador

Barschangler
Habe letztes Jahr meinem Wichtelpartner per PN die Sendungsnummer mitgeteilt. Mache ich dieses Jahr auch so.
Und welcher Wichtel mich beschenkte, wusste ich auch.
Das finde ich auch nicht verwerflich, sondern sehr nett. smile01

Also mein Wichtelpaket wird wohl erst gegen Mitte nächster Woche raus gehen. Sieht so aus als wird's eine kleine Werbekampagne für meine Heimat ...:laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ne schlimm finde ich es auch nicht, hab ich nur noch nie erlebt. In das Wichtelpaket schreibe ich meinen Namen ja auch rein.
Davon ab machst du sehr durchdachte und schöne Wichtelpakete!
 

Pescador

Barschangler
Einen schönen 2. Advent !

Wenn ich, damals als kleiner Junge, in der Adventszeit vor lauter Vorfreude die Bescherung nicht abwarten konnte ... dann begab ich mich auf die Suche! Bald wusste ich genau wo ich schauen musste. Waren unsere Eltern beide aus dem Haus, ging es schnurstracks ins elterliche Schlafzimmer. Dort im großen Kleiderschrank - dort lagen sie! Die bereits eingepackten Weihnachtsgeschenke für uns Kinder. "Vorsicht", sagte meine ältere Schwester (die mich zu solchen Aktionen anstiftete), "nichts durcheinander bringen, sie merken sonst was!". Einmal kurz anfassen, anheben und abschätzen was und für wen es sein könnte. Doch bin ich am Ende zumeist ratlos zurückgeblieben, aber immer mit ungetrübter Vorfreude!

Einen ähnlichen kleinen Vorgeschmack von seinem Wichtelpaket darf hiermit, zum heutigen Nikolaustag, auch mein "zu Bewichtelnder" erhalten - allerdings werde ich mich ihm ja erst in Kürze zu erkennen geben ...

SDC10131.JPG
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ich hoffe dass Boardies, die verderbliche Sachen verschicken, intelligent genug sind, dass auf das Paket auch draufzuschreiben. Wir sind doch schließlich Angler ;)
Ja und, somit unangenehme Gerüche doch gewohnt. ;)

oldie3ab86
 
Oben