Wichteln 2019

zokker

Mecklenburger Seenplatte
So, jetzt ich aber.

Heute kam mein Wichtelpaket an und ich bin überwältigt.ab85

Mit so vielen schönen Sachen hab ich nun nicht gerechnetab139.
Ich kann wirklich alles gebrauchenab142. Die Hecht- und Zanderköder kommen in Schweden zum Einsatz. Die Zanderrolle (funkelnigelnagelneu) werde ich zum Aalangeln zweckentfremden (ich brauche sowieso neue).
Alles paletti, mein Wichtelpartner hat voll ins Schwarze getroffenab121.

Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Gönner G. B. ... mehr konnte meine Frau auf dem Paket nicht entziffern ab128(war übermalt).

IMG_9844.JPG
 

yukonjack

Well-Known Member
So ich melde mich auch mal zu Wort. Mein Wichtelpartner und Modpartner Kai war wirklich richtig spendabel. 1 Flasche Hiller Moorbrand, 1 Flasche Spargelgeist, zwei passende Schnapsglasln aus Rinteln, Rintler Weserkiesel und ne Ferrero die Besten.
@Dorschbremse das war wirklich mega. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Anhang anzeigen 334849 Anhang anzeigen 334850 Anhang anzeigen 334851 Anhang anzeigen 334852
Ich muss noch mal nachfragen, das lässt mir einfach keine Ruhe. Was ist das für ein Gebräu. Hab schon viele Merkwürdige Getränke gesehen und getrunken aber Spargelgeist war noch nicht dabei. Wobei beides für sich gesehen ja durchaus kulinarische Köstlichkeiten sind. Aber als Komposition ????
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ja- doch.... dein Einwand ist für mich absolut nachvollziehbar!

Ich hab vor dem ersten Verkosten auch so meine Zweifel gehabt, welche aber recht gut vom Geschmack ausgeräumt wurden.

Geht gut übern Gaumen....
 

yukonjack

Well-Known Member
Ja- doch.... dein Einwand ist für mich absolut nachvollziehbar!

Ich hab vor dem ersten Verkosten auch so meine Zweifel gehabt, welche aber recht gut vom Geschmack ausgeräumt wurden.

Geht gut übern Gaumen....
Wenn du das sagst, glaube ich dir das gerne. Ist aber wohl ne regionale Köstlichkeit so wie bei uns der Ratzeputz. Und wenn das Getränk getrunken ist, wird der Spargel dann weggeknuspert ?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Der Spargel wird von einigen drinne gelassen und die Flasche ähnlich wie bei Williams Christ aufgefüllt - mache ich jedoch nicht.

Herstellung ist durch Spargelhof Winkelmann - Nienburg
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
So, jetzt ich aber.

Heute kam mein Wichtelpaket an und ich bin überwältigt.ab85

Mit so vielen schönen Sachen hab ich nun nicht gerechnetab139.
Ich kann wirklich alles gebrauchenab142. Die Hecht- und Zanderköder kommen in Schweden zum Einsatz. Die Zanderrolle (funkelnigelnagelneu) werde ich zum Aalangeln zweckentfremden (ich brauche sowieso neue).
Alles paletti, mein Wichtelpartner hat voll ins Schwarze getroffenab121.

Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Gönner G. B. ... mehr konnte meine Frau auf dem Paket nicht entziffern ab128(war übermalt).

Anhang anzeigen 334871
Echt fett und der Storm RIP Weedless Buzzer bedeutet Hechtalarm.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ok, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige
Nein, bist du nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich finde, wenn sich eure Wichtel nicht bei euch melden könnte @Rebecca Hoffmann die Usernamen ruhig öffentlich machen, damit man beim nächsten mal Bescheid weiss (und beim nächsten mal kein Gewichtel unter 600 Beiträgen oder so) - Heiligabend ist ne Woche her, da glaube ich nicht mehr an eine Verspätung der Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben