WFT KG STRONG Angelschnur - auch als Multicolor

Yetis_Angel

Yetis Angelshop
WFT KG STRONG Angelschnur - auch als Multicolor


Liebe Angelfreunde
#h


Aus einer veredelten Hochleistungsfaser wird ein „Kern“ geflochten und anschließend in einem aufwändigen Verfahren thermisch behandelt. So erhält diese Schnur ihre enorme Tragkraft und einen Schutzmantel, der gegen Abrieb vorbeugt und den von herkömmlichen geflochtenen Schnüren bekannten Alterungsprozess wirkungsvoll verlangsamt.

Die rundgeflochtenen KG Schnüre legen sich sehr sauber auf der Spule ab und schneiden nicht in die unteren Lagen ein. Sie bieten weniger Wasserwiderstand als flach geflochtene Schnüre und eignen sich daher besonders für den Einsatz in tiefen Gewässern mit starken Gezeitenströmungen.




http://www.yetis-angelshop.de/WFT-KG-STRONG-Schnur:::41.html


oder als Multicolor:


http://www.yetis-angelshop.de/WFT-KG-STRONG-Multicolor:::54.html



Ich angle die KG Strong selber seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Für Rückfragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse
Erwin
Team Yetis Angelshop
 
Oben