Wetterseite

snofla

langejäger@
moin boardies #h

ich weiss nicht ob es den link hier im AB schon gibt,er ist aber sehr interessant

www.windguru.cz

norwegen ist noch nicht so sehr gut vertreten aber unsere deutschen meere schon wie auch die niederlanden und dänemark


die seite ist mit vielen einzelheiten bespickt viel spass ;)
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Wetterseite

nu nich streiten männers
@chris link haut nich hin.
@snofla der link steht unter wetterdienste linkliste und webcam's
von meeresangler-schwerin erste seite erster eintrag ganz unten.

grez
andy
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Wetterseite

wo wir gerade beim aufreissen sind der link funzt bei mir nich #h

liess mal das erste post von mir |rolleyes


Sollte kein Aufriß sein :g , habs ja nur mal erwähnt |supergri

Mit freundlichem Gruß Chris

ne ne |bla: nicht mit mir #y ich hab kein bock auf sinnlos Diskussion |engel:

Folgendes ist nicht auf diesen Thread bezogen:

find ich übrigens echt schade das viele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, sobald jemand etwas postet was nicht in ihrem Sinn ist.Warum immer so agressiv ##
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulli

Papi2001
AW: Wetterseite

Moin,

wenn ich jetzt mal was zum Thema sagen darf:####

ich nutze Windguru jedes mal, wenn ich mit dem Boot losfahre. Allerdings sind die Angaben dort immer etwas untertrieben... Ich mische die Windstärken von Windguru immer mit denen von dwd.de denn dort sind die Angaben oftmals etwas zu hoch. Somit habe ich einen Mittelwert und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren!

Wenn man bei den beiden Wetterdiensten jetzt zum Bsp. mal die Vorhersage für die westl. Ostsee für Freitag vergleicht sieht man es ganz deutlich:

dwd: WNW 5-6 Bft in Böen 7 für die Westl. Ostsee
Windguru für Pelzerhaken: 3-4 abnehmend 2-3 auch WNW

Ich würde also für Freitag eine 4-5 aus WNW leicht abnehmend prognostizieren...|supergri Mal sehen, ob es hinkommt.

Wulli
 
Oben