Wetterschutz

bobbl

Well-Known Member
Servus Boardies,

ich suche einen gescheiten Wetterschutz.

Bis jetzt habe ich ein normales Schirmzelt genutzt, an das ich noch einen "Seitenschutz" per Reißverschluss befestigen konnte.
Leider läuft bei starkem Regen immer Wasser auf die Innnenseite dieser Ummantellung und auch die Stange in der Mitte des Zeltes stört mich.

Ich bin also auf der Suche nach einem Nubrollyschirm mit Überwurf, der auch bei starkem Wind nicht abhebt und auch bei starkem Regen dicht ist.
Mein Freund, mit dem ich immer Angeln gehe nutzt dafür dieses Set und ist bis jetzt sehr zufrieden:
http://shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p213_Nubrolly-Komplett-Set.html

Habt ihr evtl. auch Erfahrungen damit sammeln können, oder kennt ihr sogar etwas besseres für den Preis?

Grüße #h
 

Smanhu

Member
AW: Wetterschutz

Hey,

wenn dein Freund mit dem Set zufrieden ist und es für 90€ zu bekommen ist, wieso holst du es dir dann nicht??|kopfkrat
Für den Preis müsste es auch vernünftig verarbeitet sein.
Und wie gesagt, wenn dein Kumpel sehr gute Erfahrung damit macht, wieso nicht?!?!


Gruß
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wetterschutz

ich hab son kleines Ruck-Zuck zelt ....
schön klein, leicht, handlich und in 3-4 min aufgebaut
sowas in der Art
 
Oben