Westkapelle, Vrouwenpolder was beisst da jetzt?

oris-ac

New Member
Hallo Leute werde heute nochmal spontan nach Vrouwenpolder fahren. Rute geht natürlich mit. Bleibe ca. 1 Woche und wollte wissen was da jetzt so beisst?
Vorallem wo und wie wäre interessant! Habe sonst immer in Zoutelande von der Brandung geangelt was auch recht gut lief aber meist im Winter um die Zeit war ich noch nicht da.
Ein paar Tips wären super!

Danke schonmal und allen ein schönes Wochenende!

Gruss Oris
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Westkapelle, Vrouwenpolder was beisst da jetzt?

Direkt an den Rolltoren (von Vrouwenpolder aus ein Katzensprung) kannst Du mit guter Ausrüstung bis an die Strömungskante der Oosterschelde werfen. Dort geht (neben Hornis die vermutlich wieder weg sind) immer was: Wolfsbarsch, Plattfisch, Dorsch und sogar Hummer hab ich dort schon als Fang beobachten können.
 

oris-ac

New Member
AW: Westkapelle, Vrouwenpolder was beisst da jetzt?

Danke erstmal für´die antwort.
Bin eben angekommen. Gute Ausrüstung ist nicht das thema! Meinst du die Einlauf oder Auslaufseite? (Ich weiss bei Gezeiten ändert sich das also von Vrouwenpolder aus gesehen richtung Fischwerke)
In Westkapelle läuft nichts?

MFG Oris
 
Oben