Wer sucht Mitangler zum Bootsangeln in Holland ?

wilder_wombel

Member
In stillem Gedenken
Hallo zusammen,

da ich momentan kein Motorboot mehr habe und alleine mit mit meinen SOT keine
Lust habe rauszufahren, suche ich jemanden der mich mitnehmen,
bin kein Anfänger hab ca. 10 Jahre Vertikalehrfarung.

wer hat am Wochenende noch ein Platz auf seinem Bötchen frei ?

Ich würde gerne Vertikal oder Spinfischen, egal hauptsache aufs Wasser.

Würde mich selbstverständlich an den Kosten mit beteiligen.

meldet euch einfach mal

Gruss
Hans-Werner
 
AW: Wer sucht Mitangler zum Bootsangeln in Holland ?

Hallo Peter

mein Sohn und ich bezeichnen sich inzwischen nur nach als "Köderbader" und nicht mehr als Anlger, da wir eigentlich nie was fangen :)
Kajütboot von knapp 7.00m ist vorhanden. WIr werden es am nächste Woche wirder im Wasser haben. Das Boot liegt dann in Rhederlaag bei Arnheim als für dich ein ganzes Stück zu fahren. Falls du also Lust hast uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen, ich stelle gerne das Boot ggg
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott, Thomas
 
Oben