Wer nimmt uns für ein paar Stunden mit raus???

bine

Active Member
Wir kommen am 28.08. mit der Fähre in Oslo an und fahren dann Richtung Dovre Fjell und Hitra.

Hätte am 29. oder 30. jemand Lust, uns für ein paar Stunden mit aufs Meer zu nehmen (wenns Wetter passt und natürlich gegen Entgelt). Ich möchte nur meinen "Hundepartner" gerne mal im Meer fischen lassen.

Oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich problemlos ein Boot mieten kann, und auch Fisch da ist....

Oder gar einen Guide???? (Hitrajürgen fällt aus, der ist zu dieser Zeit nicht da) :c

Wenn jemand Infos für mich hat, bitte schickt mir eine kurze PN!
 

Fischdieb48

fischdieb48
AW: Wer nimmt uns für ein paar Stunden mit raus???

bine schrieb:
Wir kommen am 28.08. mit der Fähre in Oslo an und fahren dann Richtung Dovre Fjell und Hitra.

Hätte am 29. oder 30. jemand Lust, uns für ein paar Stunden mit aufs Meer zu nehmen (wenns Wetter passt und natürlich gegen Entgelt). Ich möchte nur meinen "Hundepartner" gerne mal im Meer fischen lassen.

Oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich problemlos ein Boot mieten kann, und auch Fisch da ist....

Oder gar einen Guide???? (Hitrajürgen fällt aus, der ist zu dieser Zeit nicht da) :c

Wenn jemand Infos für mich hat, bitte schickt mir eine kurze PN!


Hallo Sabine,

wenn ich das so lese, frage ich mich was ich falsch mache ;+

Du bist ja mehr in Norwegen als zu Hause.

Trotzdem viel Glück mit Deiner Anfrage.
 

bine

Active Member
AW: Wer nimmt uns für ein paar Stunden mit raus???

Hallo Fischdieb,

also rechne ich damit, daß ich Dich diesmal auf der Fähre nicht treffe. Schade, sonst hätten wir in Ruhe ein Bierchen schlürfen können!!! ;)

Zu der anderen Frage:
wer viel arbeitet, hat mehr frei und man muß sich seinen Urlaub und die ÜBerstunden sehr gut einteilen können, dann klappts auch..... |supergri |supergri |supergri
 
Oben