Wer kennt sich mit dem Delkim TXI Plus aus?

luke_dusk

Member
Hallo,
habe ein problem mit einem meiner Delkims,
irgendwie hab ich das Modus eingeschaltet indem der Bissanzeiger die Reihweite zum Funk Testet. Der gibt also beim Einschalten dauernt einen Ton von sich in der Zeit wo man sich mit dem Funk entfernen kann.
So ich hab jetzt in der Beschreibung gelesen wie ich diese Funktion einschalten kann, aber wie geht das wieder aus??
Hab schon die Batterie raus genommen doch jedesmal wenn ich das Ding wieder anmach geht von vorne los.

Bin ich nur zu blöd oder gibt's da einen Trick oder ist das ne Fehlfunktion? Hab noch 2 monate Garantie also wäre noch zeit das Ding reparieren zu lassen.

Wäre sehr erleichtert wenn jemand mir helfen könnte..
 

Boendall

Borschtl
AW: Wer kennt sich mit dem Delkim TXI Plus aus?

HAst du schon mal probiert mit dem Wählknopf, also der mit dem du die verschiedenen Einstellungen wählen kannst (Nachtmodus etc.) eine andere Einstellung zu machen?
 

luke_dusk

Member
AW: Wer kennt sich mit dem Delkim TXI Plus aus?

ja hab ich versucht, du meinst den "Multifunktions Knopf" so heisst der jedenfalls in der Beschreibung.. nein bringt nichts.
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: Wer kennt sich mit dem Delkim TXI Plus aus?

hi,

ich hab zwar keine delkims aber kann es manchmal ne batteriewarnung sein.

meine mal in nem anderen forum was gelesen zu haben, dass jemand bei noname-batterien komischerweise batteriewarnung bekommen hat.

bei meinen eos piept es jedenfalls auch zyklisch wenn die batterie zur neige geht....

nur sone idee ;)

mfg heidsch
 
Oben