Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

F

Fxxziexxr

Guest
Hallo Boardies,

ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich war im Mai 2003 mit einem Bekannten auf der
Insel Rennesoy (nordwestlich von Stavanger), um 10 Tage
Urlaub in Norge zu genießen. Es war mein erster Urlaub in
Norwegen, und ich war absolut begeistert.

Letztens hatten wir uns mal wieder darüber unterhalten, und der Bekannte meinte, dass er dort nochmals hin wollte.

Und nun unser Problem. Während des Urlaubes 2003 haben wir u.a. folgende Bucht bzw. Häuser entdeckt, die Ihr auf den Photos weiter unten sehen könnt.
Diese Bucht liegt genau hinter dem Fährhafen Mortavika, und zwar ist es diese starke Einkerbung an der westlichen Seite von Rennesoy.

Kent jemand von Euch diese Häuser ? Oder noch besser, kann mir jemand verraten, ob diese Häuser zu mieten sind, und wenn ja, hat jemand die Kontaktadresse ?

Ich habe schon stundenlang im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe, Ihr lasst mich nicht im Regen stehen.

Schöne Grüße
Fozzie
 

Anhänge

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hallo!

Meinst du diese Bucht?

Drück mal auf Plus... #h
 
F

Fxxziexxr

Guest
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hallo Kunze,

stimmt, das ist die Bucht.
Genau zwischen den Orten "Galta" und "Reianes".

Warst Du schon mal auf Rennesoy ?


Gruß
Fozzie
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hallo!

Bin auch nur 3 mal mit der Fähre auf die andere Seite des Fjordes gefahren.#h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Holla Fozzie,
schreibe doch mal Boardie Seeteufelfreund ne PN ( kann ne Weile dauern, da er nur am WE mal im Netz ist) Vlt. kann er dir ja behilflich sein, da er ja im Moment Stavanger als Wohn- und Arbeitsort gewählt hat. :q Evtl. kommt er ja bei seinen Angelausflügen mal dorthin oder weiß jemanden, den er fragen kann
 
F

Fxxziexxr

Guest
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hi Dirk,

danke für den Tipp.
Ich werde Seeteufelfreund heute noch anschreiben.


Schöne Grüße
Jörg

P.S.: Wie sieht´s denn mit Skat aus ? Hast gegen später Lust auf ´ne Runde ?
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hi Dirk,

danke für den Tipp.
Ich werde Seeteufelfreund heute noch anschreiben.


Schöne Grüße
Jörg

P.S.: Wie sieht´s denn mit Skat aus ? Hast gegen später Lust auf ´ne Runde ?

Hallo Jørg,

Habe den gestern einen Mitarbeiter der Fæhre Stavanger-Rennesøy angesprochen,sie fæhrt ja tæglich vor meiner Haustuer ab.
Er hat mir versprochen mir zu helfen,wenn ich weitere Infos fuer Dich habe melde ich mich hier,versprochen.

Gruss Martin


Der STF :g
 
F

Fxxziexxr

Guest
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hallo Martin,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Vertragsangelegenheit. Habe mich riesig für Dich gefreut, als Dirk
die Sache in Deinem "3. Versuch-Tröt" geschrieben hat.

Du hast auf jeden Fall was gut bei mir, auch versprochen :m

Wenn Du mal wieder in Germany bist, dann lass mal was von Dir hören. Schick einfach mal ´ne PN.

Greets to Norway
Jörg
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Wer kennt diese Häuser auf Rennesoy/Boknafjord ?

Hallo Jörg,


mit Infos siehts nicht gut aus,weil viele der Häuser auf den Inseln als Sommerhäuser genutzt werden,somit das Leben
erst im Sommer so richtig los geht.
Hier regnet und schneit es derzeit,nix mit Sommer.....:c

Kann es gerne nochmal im Sommer probieren,da sollte es bessere
Infos geben,weil auch mehr Leute auf der Insel.

Bleibe am Ball

Gruss Martin


Der STF :vik:
 
Oben