Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Jan

Member
Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveroya

Hallo Leute,
fahre dieses Jahr zum 4 mal nach norge, und zwar dieses mal auf die Insel Fjellveroya neben Hitra. Gemietet haben wir eines der Häuser der Anlage Heggvik dir wir bei Kingfischer gebucht haben. wer kann mir tipps und Infos bezüglich der Anlage und des fischens dort geben????
Reisetermin ist 24.09 - 08.10.2004

viellen dank für eure Hilfe schonma im voraus....

Gruss JaN
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Hallo Jan!

Vor 2 Jahren hatten mich 2 Boardies eingeladen, sie mal in Heggvik zu Besuchen.

Ich war zu dieser Zeit auch auf der Insel.

Die Anlage Heggvik liegt im Südwesten von Fjellvaeroya.

Herrlich gelegen, top Wohnungen, sogar mit einem Trockenschrank für

Angelklamotten.

Die 17 Fuß Alu Boote liegen direkt vor der Anlage startbereit.

Tipps zu guten Angelstellen kann ich dir gern per e-Mail geben.

Kein Problem. #h

PS: Im Anhang die Anlage und ein Boot davon.
 

Anhänge

  • AnlageHeggvik.jpg
    AnlageHeggvik.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 287
  • BootHeggvik.jpg
    BootHeggvik.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 276

Jan

Member
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

thx.. Kunze... fü deine schnelle antwort, über eine email mit gps daten und tipps würde ich mich freuen, weisst zu zufällig auch (da wir mit dem flugzeug dieses jahr anreisen müssen) wie weit das nächste Lebensmittelgeschäft entfernt ist??

Gruß JaN
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Hallo Jan!

Das nächste und einzigste Lebensmittelgeschäft in der näheren Umgebung befindet sich am Nordufer Knarrlagsund. Es ist der Joker.

Von Heggvik vielleicht 6 bis 7 km Landweg.

Du kannst aber nach euren Angeltouren mit dem Boot an der Tankstelle, die auch zum Joker gehört, festmachen und einkaufen.

Bezahlen außer Tankerei mit Kreditkarte.

So haben wir das auch gemacht. #h

PS: Die Fotos zeigen den Joker und die dazugehörige Boots - bzw. Fahrzeugtanke.
 

Anhänge

  • Bootstanke.jpg
    Bootstanke.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 217
  • PKWTanke.jpg
    PKWTanke.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 203
  • joker.jpg
    joker.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 224

Jan

Member
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

danke für deine info...... wäre cool wenn du mir noch ein paar coole angelstellen nennen könntest oder wenn dir noch ein paar erwähnenswerte dinge einfallen...

vielen dank für deine mühe
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Hallo Jan!

Schick mir mal deine e-Mail Adresse. #h
 

smyrgol

New Member
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Heggvik ist der Knaller. Waren letztes Jahr da und fahren dieses Jahr im August wieder. Super Anlage, super Boote...!
 

Hesse1982

New Member
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Hey,

bin gestern aus Heggvik zurückgekommen und muss sagen, dass die Anlage gut in Schuss ist und es nur geringfügige Verbesserungsvorschläge gibt.

Die Häuser sind toll in Schuss mit großem Flachbildfernseher und Sat sowie W-Lan (wobei der Empfang im Haus 4, dem großen manchmal nicht der beste ist) und Bad mit Fußbodenheizung.

Die Boote sind recht neu und wirklich top ausgestattet.
Honda 4-Takt Außenborder mit 60 PS sowie 75 Liter Tank und Raymarine C-Serie Kartenplotter mit Echolot.
Die Boote sind ausreichend für 4 bis 5 Personen wobei wir nur zu dritt auf den Booten waren und da ist das Platzangebot sehr großzügig. Was in den Booten noch fehlt und von uns auch beim neuen Besitzer Kjell angeregt wurde, ist eine Sitzbank vorne im Bug.
Was man sich auf jeden Fall mitbringen sollte, sind Automatik-Rettungswesten, wenn man die Standartmäßigen Feststoffwesten nicht mag und Bootsrutenhalter für das Naturköderfischen.

Die Boote haben eine sehr hohe Bordwand und bieten daher ein sicheres Gefühl beim angeln, allerdings sind sie dadurch auch etwas Windanfälliger.

Aber nichts desto trotz, sind die Boote echt top und Kjell ist ein guter Gastgeber der immer gut erreichbar ist und alle Probleme die auftreten können schnell erledigt.

Ich hoffe hier ein bisschen weitergeholfen zu haben, auch mit den Bildern.

Viele Grüße

Flo
 

Anhänge

  • P1090162.jpg
    P1090162.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 139
  • 20150421_070243.jpg
    20150421_070243.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 155
  • 20150414_100157.jpg
    20150414_100157.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 144
  • 20150421_070335.jpg
    20150421_070335.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 148

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt die Anlage Heggvik auf Fjellveröa

Hallo Flo!

Danke für deine Infos. #6 #h
 
Oben